Ute Kirchhoff Hebamme
Charlottenstr. 93, Linden-Mitte , Hannover

Ute Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Kirchhoff?

Standort: Ute Kirchhoff Hebamme

Ich habe mein erstes und zweites Kind mit Ute zuhause bekommen und würde es immer wieder so machen. Sie macht ihre Arbeit mit Leib und Seele und man fühlt sich jederzeit sicher und gut betreut. Ohne sie wären meine Geburten niemals so schön gewesen.

Erfahren, liebevoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Kirchhoff Hebamme

Ute hat meine 2. Schwangerschaft sowie die gewünschte Hausgeburt im Dez '15 begleitet.
Sie hat mir durch ihre einfühlsame Betreuung&Beratung das Vertrauen in meinen Körper&den Vorgang der Geburt an sich zurück gegeben, welches nach der ersten, Ärzteseits pathologisierten, Schwangerschaft völlig am Boden war. Für mich hätte es keine bessere Hebamme geben können! Die Geburt verlief trotz großem&schweren Kind komplikationslos. Sollte ich noch ein Kind bekommen, hoffe ich auf Utes fachkundige& emp

Kompetente und wunderbare Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Kirchhoff Hebamme

Im Sommer 2013 haben wir unser 3.Kind als geplante Hausgeburt mit Ute`s Begleitung bekommen. Es war traumhaft schön! Das Kind kam nachts, alles war ruhig und besinnlich. Ich habe mich zu jeder Zeit gut und fachkundig betreut gefühlt! Ute hat mich und das Baby auch im Wochenbett hervoragend betreut.
Als wir unser 4.Kind erwarteten, war klar, dass natürlich wieder Ute "unsere" Hebamme sein sollte. Es war wieder eine Hausgeburt geplant. Als sich 2 Wochen vor dem errechneten Termin unser Zwerg in Beckenendlage gedreht hat, mussten wir uns zwar auf eine Klinikgeburt einstellen, wurden aber darum herum toll von Ute betreut. Sie hat mir alles erklärt was ich zu einer BEL-Geburt wissen wollte und mir die Angst genommen und mich gestärkt. Nachdem am 15.10.15 unser 4.Kind spontan in der Klinik zur Welt kam, konnten wir nach der ambulanten Geburt nach Hause. Dort hat uns Ute am späten Abend in Empfang genommen und wir sind in ein sehr ruhiges und familiäres Wochenbett gestartet. Ich bin Ute sehr dankbar, dass wir auch in dieser plötzlich veränderte Situation so gut betreut wurden und sie so annehmen und bewältigen konnten! Ute hat uns immer kompetent, fachkundig und liebevoll begleitet. Ich fühle mich zu jeder Zeit von ihr bestens betreut und empfehle sie hiermit ausdrücklich weiter!!! Danke für alles!

Immer wieder Ute • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ute Kirchhoff Hebamme

Die Betreuung vor, während und nach der Geburt war prima. Ich werde Ute weiter empfehlen

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Kirchhoff Hebamme

Aufgrund der grob fahrlässigen Vorgehensweise und Betreuung durch Frau Ute Kirchhoff ist meine Tochter jetzt mehrfach Schwerstbehindert und für ihr gesamtes Leben auf das schwerste geschädigt. Das alles wäre einer wirklich guten Hebamme nicht passiert.

Meine Tochter ist jetzt mehrfach schwerstbehindert, grobe fahrlässige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ute Kirchhoff Hebamme

ich habe meine tochter im mai 2011 zu hause geboren..das 1. mal hausgeburt( habe mehrere kinder) so sicher und gut aufgehoben und vor allem unter der geburt entspannt war ich bei keiner meiner klinik geburten. Auch die vorsorge während der schwangerschaft hat ute gemacht.. sie hatte immer ein offenens ohr für uns und stand uns die ganze zeit mit rat und tat zur seite.ich habe dank ute die schwangerschaft aber vor allem die geburt so richtig genossen.. ja das ist wirklich möglich eine total entspannte geburt... es war einfach alles super und ich sowie auch mein mann können ute nur jeden empfehlen! liebe ute, danke für alles!

das beste was mir je passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ute Kirchhoff Hebamme

Zwei Kinder zu Hause mit Ute geboren. Wenn ich mehr Kinder wollte, ich würde sie immer wieder als Begleitung wählen!

Die gute Ute! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ute Kirchhoff Hebamme

Ute Kirchhoff ist eine super Hebamme. Zu Ihr habe ich ein starkes Vertrauen aufgebaut. Ich bin bald 4fache Mutter und 3 meiner Kleinen hat Sie bei mir zuhause entbunden. Ich empfehle Sie an jede werdende Mutter weiter. Mein 4tes Kind wird wenn alles gut geht auch wieder zuhause auf die Welt kommen und ich hoffe das auch dieses Mal Ute Kirchhoff dabei sein wird. Ein dickes Plus und einen lieben Gruß

Eine super Hebamme die ich weiterempfehle! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert