Praxis Ute Loyda Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Müggelseedamm 221, Friedrichshagen, Berlin

Dipl.-Med. Ute Loyda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ute Loyda?

Standort: Praxis Ute Loyda Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Einfach toll ich kann den Unmut von machen hier nicht teilen. Die Ärztin ist super freundlich zu und gewesen und sehr zu vorkommen. Ich fühlte mich rundum wohl auch die Krankenschwestern super lieb. Hier kommt man gerne her.

Kompetenz super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Loyda Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Loyda ist langjährige Ärztin meiner beiden Söhne.
Ich war jetzt nach langer Zeit mal wieder da und kann nur gutes über sie berichten.
Sie ist sehr erfahren und gibt einen viele Tips und Infos zu allem,
Sie ist in meinem Wohnort und ich kann die Praxsis gut zu Fuß erreichen.
Sie erklärt alles gut und ich gehe jederzeit mit einem guten Gefühl zu ihr.

Sehr erfahrene, kompetente Ärztin meiner beiden Söhne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Loyda Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir brauchten nach der Geburt unseres Sohnes dringend eine Ärztin . Dort angerufen haben wir einen schnellen Termin bekommen, dort angekommen mussten wir erstmal den Kinderwagen hochtragen (keine abstellmöglichkeit) An sich ist sie eine gute Ärztin ordentlich und detailliert. Leider nur super unhöflich, papmpte uns an weil wir die Windel in ihren Müll schmeißen wollte anstatt es höflich zu sagen.
Gefragt warum wir keine Ärztin haben ... unser Sohn war 5 Tage alt ? Nie wieder !

Sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Loyda Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr gute organisierte Praxis. Freundlich, fachkundig und zielorientiert. Ich bin super zufrieden!

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Loyda Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

War bei Ihr da unser KiA Urlaub hatte.
Es gab nichts was sie nicht kritisiert hat. Selbst die Arzneimittel die durch unseren KiA aufgeschrieben wurden, waren nicht die richtigen oder falsch dosiert.
Kam als verunsicherte Mutter mit kranken Kind, als ich ging, war ich noch verunsicherter.

Unmögliche Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Loyda Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit fast zehn Jahren mit mittlerweile drei Kindern bei Frau Loyda und sehr zufrieden. Sie ist gründlich, kompetent, erkennt auch seltene Krankheitsbilder, setzt sich bei Krankenhausaufenthalten vorher telefonisch in der Klinik ein. Gute Nachsorge, gute Abklärung, bei Bedraf auch Überweisung zum Facharzt. Erklärt gut. Praxis gut organisiert. Nicht leichtfertig im Umgang mit Antibiotika. Hat eine klare Haltung und erwartet ordentliche Umgangsformen, wirkt dadurch manchmal streng.

Kompetente, erfahrene, gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Loyda Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr unangenehm und unfreundlich seit der ersten Begegnung obwohl wir immer ihr sehr höflich und respektvoll gegenüber getreten sind.
Daher waren wir von Anfang an geschockt wie sie im Umgang mit Mitarbeitern, Patienten und Kindern ist.
Leider keine soziale Kompetenz vorhanden.
Wirkt immer sehr frustriert und lässt das an den Klienten aus

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Loyda Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetente, zugewandte Ärztin. Anfangs durch die teilweise belehrende Art eher genervt, seit einiger Zeit ist Frau Loyda aber deutlich freundlicher und in gutem Kontakt mit Eltern und Kindern. Untersuchung und Behandlung immer ausführlich, kompetent und sorgfältig. Praxis sehr gut organisiert, geringe Wartezeiten.

Mittlerweile sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Loyda Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Freundlichkeit der Ärztin und ihres Personals lässt zu Wünschen übrig. Unserer Ansicht nach ist die "Stabsärztin" auch inkompetent. Gäbe es in Friedrichshagen so viele Kinderärzte wie z.B. Zahnärzte, müsste Dr. Loyda ihre Praxis längst schließen, da niemand mehr hingehen würde. Da es aber die einzige Kinderarztpraxis in Friedrichshagen ist, geht man einfach aus Bequemlichkeit hin. Der Arztwechsel war eine der besten Entscheidung dieses Jahres! Die Autofahrt nehmen wir gerne in Kauf.

Einfach nur unzumutbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Loyda Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind inzwischen mit unserem 3. Kind bei Frau Dr. Loyda in Behandlung und waren bisher immer zufrieden.
Die direkte Art von Frau Loyda gefällt uns persönlich gut. Es mag aber sein, dass damit nicht jeder zurecht kommt, da es zum Teil auch etwas schulmeisterlich rüber kommt.
Sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen als auch bei Behandlungen in der Akkutsprechstunde wird alles gut erklärt und begründet. Bei möglichen Unsicherheiten wird zum Facharzt überwiesen.
Das Praxispersonal ist freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben