Praxis Ute Michel-Keller Psycholog.Psychotherapeutin
Louis-Störzbach-Str. 6/1, Eberbach

Dipl.-Psych. Ute Michel-Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ute Michel-Keller?

1 Bewertung

Standort: Praxis Ute Michel-Keller Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Michel-Keller im August/September 2015, da der Besuch beim Psychologe eine Auflage meiner ehemaligen Schule war.
Der Hinweg ist vorallem mit dem Auto schlecht zu erreichen und dort angekommen, muss man nochmal einen steilen Weg hoch. Oben angekommen, mag es Fr. Michel-Keller überhaupt nicht, wenn man 5-10 Minuten vor dem eigentlichen Termin da ist und außen wartet, da die Patienten in der Behandlung sich gestört fühlen könnten.

Die eigentliche Behandlung bei Fr. Michel-Keller ist nicht schlecht. Sie ist sehr direkt und sagt was sie denkt.

Mir hat die Behandlung leider nichts gebracht.

Die Therapeutin war nicht einfühlsam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert