Sind Sie Dr. med. Ute Radunski?

Nach über 2 Stunden Wartezeit auf einen einfachen Vorsorgetermin, nimmt sich Frau Radunski leider sehr wenig Zeit für mich und tritt mir meistens unfreundlich entgegen. Ich konnte nie Vertrauen zu Ihr aufbauen, da Sie mir oft mit abfälligen Kommentaren begegnete und meine Anliegen nicht ernst nahm. Ihr Umgang, sowie Ihre Wortwahl, die Sie mir gegenüber brachte, war des öfteren sehr verletzten und ohne Respekt. Vor allem für junge Patientinnen empfehle ich Frau Radunski keinesfalls weiter.

Sehr unzufrieden und enttäuscht von Frau Radunski • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in dieser Praxis bei der Frau Dr. Radunski mit Unterleibschmerzen aufgetaucht und wurde von ihr direkt wieder abgewiesen. Sie hat sich keine Zeit genommen und hat mich nicht ernst genommen, war sehr unfreundlich zu mir.

unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor Radunski begegnete mir stets mit Freundlichkeit. Dennoch fühlte ich mich als junge Patienten oft nicht ernst genommen. Nebenwirkungen, die ich von der Pille trug, wurden stets auf andere Gründe geschoben oder gar nicht beachtet.
Ein großteil der Mitarbeiterinnen waren unfreundlich und unwissend ihrer Arbeit.
Betonung lege ich auf die Mitarbeiterin die etwas adipöser ist und scheinlich rötliches Haar hat. Diese begegnet einem so gut wie jeden Tag mit Respektlosigkeit und Unfreundlichkeit

Für junge, unerfahrene und ängstliche Patienten nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Fr. Dr. bisher immer zufrieden gewesen. Sie hört zu, nimmt einen ernst, ist einfühlsam.
Allerdings sind die Helferinnen, bis auf eine, alle extrem unfreundlich und barsch. Sie bringen nicht mal ein Hallo über die Lippen, Termimvorschlag gibt es einen, wenn man da nicht kann hat man Pech. Wenn man anruft um einen Termin zu verlegen wird man blöd angemacht. Die Dame lässt einen am Telefon nicht ausreden, stellt einen blöd hin.
Es ist wirklich furchtbar. Überlege deswegen zu wechseln.

Gute Ärztin, extrem unfreundliche Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Anfang lief alles ziemlich gut, bei der Untersuchung erklärte sie alles und war auch sonst nett, als es dann um die Pille ging wirkte sie aber hektisch und als ich dann etwas nachfragte, antwortete sie ziemlich ruppig und genervt.
Im Endeffekt gab sie mir eine Pille mit, bei der ich beim Lesen der Packungsbeilage herausfand, dass sie eigentlich nur gegen Menopausenbeschwerden war, was mir bei einer anderen Ärztin bestätigt wurde.
Auf Nachfrage sagte sie, ich könne die pille einfach nehmen...

Statt Pille Medikament gegen Beschwerden in den Wechseljahren verschrieben!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon jahrelang bei Fr. Dr. Radunski und bin sehr zufrieden. Was mich aber sehr stört, sind die unfreundlichen Mitarbeiterinnen. Sie sind immer total patzig und gestresst. Von Freundlichkeit keine Spur. Jeder von uns hat mal einen schlechten Tag aber die sind immer so. Man traut sich schon gar nicht, Fragen zu stellen oder mal abzusagen weil man gleich blöd angefahren wird.

Gute Ärztin, leider sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super tolle Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist immer freundlich

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mittlerweile fast 5 Jahren bin ich Patientin von Frau Radunski! Sie ist die beste Frauenärztin die ich mir vorstellen kann. Sie ist kompetent, wahnsinnig freundlich und einfühlsam und vor allem total lieb. Sie kümmert sich sehr, nimmt sich Zeit für die Behandlung und ist sehr gründlich. Sie hat in diesen 5 Jahren sehr viel für mich getan da ich an Brustkrebs erkrankt bin. Ich fühle mich bei ihr super betreut! Nur zu empfehlen!

Nicht zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei ihr das erste mal weil mein frauenarzt urlaub hatte und ich werde nie wieder zu uhr gehen ich musste über eine Stunde warten bis ich mal dran kam als es soweit war musste man ihr alles aus der Nase ziehen. Sie konnte mir nichts sagen was ich habe obwohl es für mich sehr wichtig war da ich schwanger bin sie hat auch nicht nach dem eigentlichen Problem geschaut sondern mich nur abgetastet und dann war ihre Aussage das sie mir nichts gibt was ich echt nicht gut finde weil ich schmerzen hatte

Ich werde nie wieder zu ihr gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zufrieden. Hat sich immer Zeit genommen, alles zu meine Zufriedenheit besprochen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert