privatpraxis

• Regenerationstherapie
  • Phytotherapie
  • Akupunktur

Standort: Frauenheilpraxis Ute Reder Heilpraktikerin

Ich kann Frau Reder zu 100% weiter empfehlen. Auf Grund von unerfülltem Kinderwunsch habe ich sie aufgesucht. Ich wollte neben der schulmedizinischen Behandlung, Unterstützung für Körper und Seele. Während der Behandlungen bei Frau Reder konnte ich mich super entspannen und lernte meinem Körper wieder zu vertrauen. Fragen konnte ich jederzeit per E-Mail stellen und bekam immer umgehend eine Antwort.
Frau Reder hat mich während unser 3. Icsi begleitet und nun bin ich nach 4 Jahren schwanger.

Ute Reder

Die Parksituation in Leonberg ist schwierig, zu bestimmten Zeiten auch leider in der Umgebung der Praxis. Sollte kein Parkplatz zu finden sein, empfehle ich das Parkhaus Leo-Center, Einfahrt über die Leonberger Straße, 5 Gehminuten entfernt.
Montag bis Samstag von 8.00 bis 20.30 Uhr geöffnet.

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenheilpraxis Ute Reder Heilpraktikerin

Der Weg zu unserem Wunschkind war steinig, schmerzvoll und lang.
Mit Frau Reder an unsere Seite haben wir jemanden gefunden der uns nicht nur fachlich höchst kompetent, sondern allem voran seelisch und menschlich liebevoll betreut hat.
Der ganze Mensch mit Körper und Seele wird wahrgenommen und in Frau Reders heilsame und wirkungsvolle Anwedungen mit einbezogen.
Durch Frau Reders einfühlsame, sanfte und doch so kraftvolle Hilfe sind wir heute überglückliche Eltern. DANKE

Frau Reder ist ein Juwel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenheilpraxis Ute Reder Heilpraktikerin

Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. In unseren Gesprächen ist es wichtig, dass wir dem eigentlichen "Problem" auf den Grund gehen - dabei trifft Frau Reder meistens die richtige Beurteilung meiner Beschwerden. Besonders erfolgreich war die Stoffwechelkur "Gesund & Aktiv". Von Frau Reder erhalte ich wichtige Hilfestellungen, wie ich neue Handlungsweisen für mich persönlich im Alltag umsetzen kann. Aus meiner Erfahrung empfehle ich Frau Reder wärmstens.

Große Kompetenz, einfühlsam, rundum gut betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben