Dr. med. Ute Rentz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Rentz?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rentz Fachärztin für Neurologie Andere

Schwerwiegender Diagnosefehler. Oberflächliche Diagnostik, Xxxxx konnte die Diagnose widerlegen..

Standort: Praxis Dr.med. Ute Rentz Fachärztin für Neurologie

Ich habe bei der Ärztin immer das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Sie nimmt sich sehr wenig Zeit. Bei Entscheidungsfindungen zur Behandlung muss sie das letzte Wort haben, sonst ist sie nicht zufrieden scheinbar. Ich musste mit allen Mitteln darum kämpfen, die Therapie zu bekommen, die ICH möchte. Die Ausstattung ist schlecht. Eine Infusion bekommt man dort über eine normale Nadel zum Blutabnehmen...keine Flexüle! Ziemlich stehen geblieben in der Zeit. Mangels Alternativen hier in MV bleibe ich aber da. Die Schwestern sind sehr nett und einfühlsam. Es kommt aber manchmal der Eindruck auf, dass sie besser geschult sein könnten.

Okay, aber doch einige Schwierigkeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben