Praxis Ute Rittermeier Ärztin für Psychotherapie
Goetheplatz 6 g, Fürstenwalde/Spree

Ute Rittermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Rittermeier?

Standort: Praxis Ute Rittermeier Ärztin für Psychotherapie Andere

Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen.Ich habe NUR eine Sprechstunde haben können und wurde, aufgrund einer kurzfristigen Terminabsage meinerseits wegen einer Verletzung, direkt weiter verwiesen. Zudem wurden Termine verwechselt und mir wurde eine unhöfliche Mail geschrieben, dass ich nicht zum Termin erschienen bin (obwohl der Termin am nächsten Tag war) und ich mir jemand anderen Suchen soll, da Sie Ihre Termine ja sinnvoll vergeben will. Nachdem ich Ihr gezeigt habe das Sie die Termine verwechselt hat, hat Sie die Begründung genommen, dass Sie von der kurzfristigen Absage meinerseits letztes Mal verärgert war und ich mir dann aus dem Grund jemand anderen suchen soll. Abgesehen davon hatte ich das Gefühl das Sie mir nicht richtig zuhört, da Sie mich oft unterbrochen hat und mir kam es so rüber als würde Sie die Sitzung schnell wie möglich beenden wollen.
Der eine Stern ist nur für die schnelle Terminvergabe. Weiter kann ich nichts leider positives sagen.

Standort: Praxis Ute Rittermeier Ärztin für Psychotherapie

Ich muss den anderen Bewertungen klar widersprechen - Frau Rittermeier unterstützt mich schon seit langer Zeit und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hilft mir einschneidende Lebensveränderungen anzugehen und zu bewältigen und mit Depressionen und Angststörung umzugehen. Termine werden zuverlässig und entgegenkommend vereinbart - auch bei akuten Krisen nahm Frau Rittermeier sich immer kurzfristig Zeit für mich. Es gibt wenig Menschen, denen ich so vertraue wie dieser Frau.

Große Stütze seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Rittermeier Ärztin für Psychotherapie

Kann mich den beiden Kommentaren nur anschließen. Anfangs alles freundlich und ein paar Ratschläge aber als das nicht geholfen hatte, wird man an andere stellen verwiesen und gebeten, Email und Handynummer zu löschen. Ich wollte lediglich gegen eine eventuelle Depression behandelt werden (schlechte Laune, Lustlosigkeit etc) und bekomme dafür einen Brief, ich solle in eine psychiatrische Einrichtung gehen

Lieber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Rittermeier Ärztin für Psychotherapie

Ich bin sehr entäuscht von ihr , erst macht sie große Versprechungen verliert aber scheinbar schnell die Lust am Patienten das fängt an mit stäñdige kurzfristige Absage per Sms oder Termin Verschiebungen was noch zuertragen wäre Aber das schlimmste was Sie macht Sie erfindet Lügen bloß um einen Patienten wieder los zu werden obwohl Sie über den Zustand (Suizid gefährdet ) genau bescheid wusste aber sowas wie Rücksicht kennt Sie nicht es geht nur ums Geschäft sehr traurig

Kann nur davon abraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben