Praxis Ute Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nicolaistr. 39, Auerbach/Vogtland

Dipl.-Med. Ute Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ute Roth?

Standort: Praxis Ute Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam vor 4. Jahren zu Fr. Dr. Roth, andere sagten ,ich soll mir lieber eine andere Ärztin suchen. Bin froh das ich es nicht gemacht habe. Man hat sich viel Zeit genommen und immer freundlich. Ich würde nicht wechseln wollen. Vielen Dank für alles und weiter so.

Immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Durch meinen Umzug musste ich den Frauenarzt wechseln. Auf grund der Nähe zu meiner Wohnung habe ich mich für Frau Dr. Roth entschieden. Dies war leider ein Fehler.
Beim ersten Besuch, einer Routineuntersuchung, empfand ich Sie noch als sehr nett. Dies war wohl leider ein trügerischer erster Eindruck.
Als ich dann ein zweites Mal wegen konkreter Probleme dort war, wurde ich fast schon schnippisch belehrt, dass ich meine Symptome falsch beschreibe. Meine Beschwerden wurden von vornherein als psychosomatisch betitelt. Zwar wurde ich dann ausführlich untersucht, aber immer mit der Aussage im Hintergrund, dass man ja sowieso nichts finden würde.
Leider sehr schade, dass man mit Beschwerden nicht ernstgenommen wird und erhält zum Teil schnippische und belehrende Antworten.
Sicher eine kompetente Ärztin, aber ich kann sie lieder nicht empfehlen und werde versuchen selbst wo anders unterzukommen.

Sicher kompetent aber unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe zu dieser Frauenarztpraxis gewechselt , dass mein letzter Arzt zu gemacht hat und es mit dem Arbeitsweg gut gepasst hab.. Empfangen wird man beim ersten Besuch noch „recht freundlich“ . Beim ersten Besuch! Naja,danach wenn man schon nur anruft , merkt man diese gewisse Unlust der Schwestern am Telefon, junge Frauen machen der Ärtin Zuviel Arbeit hat man das Gefühl , man wird bei Fragen wenn man hat angeschaut wie „ ist das jetzt ihr Ernst die Frage!?“ also man fühlt sich fehl am Platz!

Freundlichkeit wird hinten angestellt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast schon 20 Jahren bei Frau Doktor Roth und bei jedem Besuch zufrieden. Man wird immer sehr zuvorkommend und nett behandelt. Egal ob die Ärtztin selbst oder die Schwestern. Für mich kommt keine andere Praxis in Frage!

Sehr nette Ärtin und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War vor ca. 2 Jahren das erste Mal bei Frau Doktor Roth und hatte anfangs wegen der Vielzahl schlechter Bewertungen ein mulmiges Gefühl. Sowohl die Schwestern, als auch die Ärztin wirkten auf mich jedoch weder launisch noch unfreundlich.
Die Ärztin beriet mich bisher immer gut und erklärte mir jeden Behandlungsschritt behutsam. Ich habe kein Problem damit diese Praxis guten Gewissens weiter zu empfehlen!

Standort: Praxis Ute Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Behandlung war äußerst schmerzhaft , was die Ärztin als meinen Fehler bewertete.
Allerdings fand ich positiv, daß sie dann eine alternative kostenpflichtige Untersuchung kostenlos durchführte. Weil ich vd. Erklärungen der Ärztin nicht sofort verstand, reagierte sie gereizt und ungeduldig. Sie zeigte mir gegenüber eine mangelnde Wertachtung. Weiterhin machte eine Mitarbeiterin sich lustig über eine Äußerung von mir, bzgl. meiner psychosomatischen Einschränkung

Unangenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So eine schlechte Praxis hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
Das Personal (Empfang) unfreundlich, wenn man sagt das man schmerzen hat bekommt man erst 2 Wochen später einen Termin!
Die Ärztin versteht ihr Fach, aber fand ich persönlich als launisch und unsympathisch!
Ich werde keinen Fuß mehr in die Praxis setzt und kann es auch nicht weiter empfehlen! Man fühlt sich im Stich gelassen von denen...

nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Roth und kann mich nicht beschweren. Sie war freundlich, hat sich viel Zeit genommen und jeden Vorgang genau erklärt.

Standort: Praxis Ute Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachlich kompetent ist diese Ärztin auf jeden Fall.. Leider habe ich sie aber als launisch erlebt, man kann einen guten Tag erwischen, aber eben auch einen schlechten. Das ist sehr schade, denn hat sie einen guten Tag nimmt sie sich auch Zeit, ist es ein eher schlechter Tag muss man auch mal mit einer unfreundlichen Belehrung rechnen. Wirklich schade, da man ja zum Frauenarzt mit einem sehr initmen Problem geht. Eines kann man jedoch sagen: die Sprechstundenschwestern sind super nett, sie machen die ein oder andere schlechte Erfahrung wieder wett. Die Atmosphäre in dieser Praxis ist auch schön.

Ganz in Ordnung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist sehr nett und kompetent. Sie gibt sich viel Mühe mit den Patienten.

Nette Ärztin und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben