Heinrich-Schröder-Str 6, Uetersen

Ute Schmidt-Grabis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Ute Schmidt-Grabis Heilpraktikerin

Frau Grabis ist nicht nur in der physischen Behandlung großartig, sie ist darüber hinaus auch sehr empathisch, vertrauenswürdig, freundlich und ihren Patienten zugewandt. Während der Behandlung diverser starker Verspannungen und eines rausgedrehten Wirbel durch schröpfen und massieren, konnten wir uns wunderbar über die verschiedensten Herausforderungen des Lebens unterhalten. Frau Grabis hört aufmerksam zu und spricht offen und ehrlich auf Augenhöhe. Klare Empfehlung!

Fantastische Behandlung für Körper und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Schmidt-Grabis Heilpraktikerin

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung im Daumensattelgelenk. Leider war kein zeitnaher Termin bei einem Orthopäden zu bekommen. Im Internet fand ich dann die Praxis von Frau Schmidt-Grabis. Noch am selben Tag bekam ich einen Schmerztermin!!
Nach erster Schmerzanamnese und Funktionstestung meines Daumens bekam ich Spritzen um das schmerzende Gelenk, die waren etwas unangenehm.
Aber die Wirkung war super! Den Kontrolltermin brauchte ich gar nicht mehr.
Vielen Dank nocheinmal .

Vielen Dank für diese einfühlsame und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Schmidt-Grabis Heilpraktikerin

Vielen Dank für die super Behandlung! Ich war mit meinem Tennisarm bei vielen Ärzten und alle wollten operieren. Frau Schmidt- Grabis hat einen alternativen Behandlungsweg gefunden und somit kann ich wieder schmerzfrei leben.

Beste Heilpraktikerin im Hamburger Raum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben