Praxis Dipl.-Med. Ute Schulz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Böddenstedt 21 a, Salzwedel

Dipl.-Med. Ute Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ute Schulz?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Ute Schulz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Schulz begleitet mich nun auch schon über 25 Jahre und ist für mich ein sehr wertvoller Mensch und kompetente Ärztin. Der Gang zum „ Frauenarzt“, vor dem sich viele Frauen ängstigen oder schämen, steht Sie mit ihrer warmherzigen ruhigen Art und dem angenehmen Ambiente der Praxis entgegen. Ich vertraue Ihr und hoffe, das Sie lange gesund bleibt und weiterhin für uns da ist !

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin. Geht auf alle Probleme ein und nimmt sich Zeit. Freundlich, nicht nur die Ärztin, auich das Praxisteam ist super. Ich fühle mich seit über 25 Jahren gut aufgehoben. Kann alle Probleme ansprechen. Als es mir, auch mental, einmal sehr schlecht ging, konnte ich sofort kommen.

Seit über 25 Jahren zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Dkt .schon viele Jahre und kann nur in den höchsten Tönen von ihr schwärmen ,eine absolute Vertrauenswürdige Ärztin .Sie erklärt einem alles in Ruhe und sehr genau .Jede Frau die noch eine Frauenärztin sucht kann ich nur Frau Dkt. Schulz empfehlen dies ist meine Persönliche Meinung .

Absolut Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 25 Jahre Patientin bei Frau Schulz und heute noch froh über die Empfehlung einer damaligen Klassenkameradin. Frau Schulz hat meine beiden Schwangerschaften begleitet. Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet Fragen ausführlich. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, so dass man gar nicht das Gefühl hat, beim Arzt zu sein. Ich kann Frau Schulz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und berät sehr gut in allen Lebenslagen :-)
Bin seit 15 Jahren dort und obwohl ich 750 km entfernt wohne, gehe ich noch immer zu Frau Schulz.

Aktualisierung:
Frau Schulz nimmt sich immer Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich vertraue ihr und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.Die Kommunikation klappt reibungslos da ich nicht mehr in der Nähe (mittlerweile 200 km Entfernung) wohne, Rezepte oder Befunde habe ich am nächsten Tag in der Post und ich bedauere dass ich mich aufgrund der Entfernung nicht während der Schwangerschaft von Frau Schulz betreuen lassen kann.

Top Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bei Fr. Schulz fühle ich mich uneingeschränkt wahrgenommen. Sie ist intensiv auf mich als Patientin eingegangen, wodurch wir auf die Ursache meiner Beschwerden aufmerksam geworden sind. Ich bin froh es angesprochen zu haben.
Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alle Details freundlich u. verständlich u. beantwortet jede Frage. Die Praxis bietet eine Wohlfühlatmosphäre. Fachlich u. menschlich wird man sehr gut begleitet. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Kompetente und sehr engagierte Ärztin / Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, es ist eine hohe Vertrauensbasis da. Es wird sich Zeit genommen für eine gründliche Untersuchung.

Ich fühle mich in der praxis nicht wie bei einer ärztin, sondern wie bei einer freundin.

kompetent und vertauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Schulz hat mir jahrelang prophezeit,das ich auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen könne.Aber anstatt mir Lösungswege aufzuzeigen hat sie mein Vertrauen verloren. Ich musste zu einem Vertretungsarzt und es gab nichts,aber auch nichts was meinen Kinderwunsch einschränken könnte. Bin froh das ich gewechselt habe!
Praxisteam teils frech,teils desinteressiert.

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Schulz bin ich jetzt seit fast 10 Jahren. Meine Mama ist Behandlung bei ihr und auch meine Oma war es auch schon.

Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt einem alles in Ruhe. Sie hat immer Verständnis. Bei der Behandlung selber ist Frau Schulz vorsichtig und behutsam.

Sie schafft es immer einen zum Lachen zu bringen!

Beste Frauenärztin der ganzen Welt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert