Praxis Dr.med. Ute Siebel-Jürges Ärztin für Psychotherapie
Grevenberger Str. 1, Würselen

Dr. med. Ute Siebel-Jürges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Siebel-Jürges?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ute Siebel-Jürges Ärztin für Psychotherapie

Eine tolle Frau..Freundlich..Herzensmensch..Ich fühl mich gut aufgehoben...Sie bittet auch Gruppengespräche an..das finde ich wertvoll....So kann man sich austauschen..gegenseitig helfen..Natürlich Vertraulich...

Bin froh..das ich Sie gefunden hab. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Siebel-Jürges Ärztin für Psychotherapie

Frau Siebel-Jürges ist eine sehr umsichtige und fürsorgliche Therapeutin. Ich fühle mich als Patient bestens aufgehoben, sie findet immer das richtige Maß und ich habe den Eindruck, mich in der langjährigen Therapie stetig weiterzuentwickeln

Sehr einfühlsame, fürsorgliche Therapeutin, ich fühle mich optimal aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Siebel-Jürges Ärztin für Psychotherapie

Ich kann Frau Dr. Siebel-Jürges nur empfehlen. Mein Kind war längere Zeit in der Kinderpsychiatrischen Klinik und ist jetzt in einer therapeutischen Wohngruppe. Die Klinik hat mir Frau Dr. Siebel-Jürges enpfohlen, da ich Unterstützung bei der Bewältigung der Situation benötigte.
Ich habe verhältnismäßig schnell einen Termin bekommen und fühle ich seitdem bestens aufgehoben. Sie hat mir bereits erheblich dabei geholfen, mit der Krankheit meines Kindes umzugehen. Alles top!!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Siebel-Jürges Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Siebel-Jürges ist eine äußerst freundliche, kompetente und fachlich fundiert arbeitende Fachärztin.
Bereits seit knapp 10 Jahren befinde ich mich mit Unterbrechungen in ihrer geschätzten Behandlung und fühle mich stets extrem gut aufgehoben, verstanden und versorgt.
Menschlich, sachlich und individuell profitiere ich durch ihre einfühlsame Art erneut von jeder Sitzung.
Ich empfehle sie mit sehr gutem Gewissen weiter!

Sehr freundliche, kompetente und fachlich fundierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Siebel-Jürges Ärztin für Psychotherapie

Ich schreibe diese Bewertung in Bezug auf die schlechte Bewertung, die meines Erachtens vollkommen unsachlich ist. Patienten, die sich in einer Psychiatrie befinden, sind haeufig gar nicht freiwillig dort, und es liegt nahe, dass sie ihre PsychiaterInnen nicht moegen. Frau Dr. Siebel-Juerges war ueber 2 Jahre meine Therapeutin und ich habe ihr viel zu verdanken. Dank ihrer kompetenten, klugen und lebensweisen Behandlung kann ich heute mit meiner Depression umgehen,mir geht es gut und ich fuehre ein relativ glueckliches und zufriedenes Leben.

Kompetente und lebensweise Aerztin, die mir gut und nachhaltig geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Siebel-Jürges Ärztin für Psychotherapie

Fühle mich gut aufgehoben. Frau Siebel ist einfühlsam, freundlich und vor allen Dingen sehr kompetent.

Sehr freundlich, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Siebel-Jürges Ärztin für Psychotherapie

Ich kenne Frau Doktor noch aus ihrer Zeit am Uniklinikum Aachen, wo sie als Oberärztin fungierte. Ich war sehr unzufrieden mit ihrer verständnislosen und schroffen Art. ich habe mich bei ihr weder gut behandelt, noch gut aufgehoben gefühlt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert