Praxis Ute Siegel-Jauch Physiotherapie
Friedrichstr. 2, Donaueschingen

Ute Siegel-Jauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Siegel-Jauch?

Standort: Praxis Ute Siegel-Jauch Physiotherapie

Bin schon seit einigen Jahren immer wieder als Patient in der Praxis.
Terminvergabe, Fachkompetenz und auch der menschliche Umgang ist prima. Meine Beschwerden wurden optimal und je nach meiner Tagesverfassung betreut.

Gute fachliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Siegel-Jauch Physiotherapie

ERstklassige Beratung ,die Therapeuten sind sehr freundlich und vor allem kompetent, Fühle mich nach jeder Behandlung äußerst wohl .Macht weiter so!

Alles prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Siegel-Jauch Physiotherapie

Die Behandlung war außerordentlich gut und erfolgreich. Hier ist Fachkompetenz am Werk. Sehr freundliches Personal, das absolut professionell vorgeht. Die Terminvergabe ging rasch und kontinuierlich. Keine Wartezeit vor den Terminen. Kann ich absolut empfehlen und werde ich sehr gern wieder in Anspruch nehmen.

Außerordentlich gut und effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Siegel-Jauch Physiotherapie

Ich bin schon seit über 2 Jahren ein ,,Dauerpatient" in der Praxis. Egal bei wem ich einen Termin habe, neu eingestellt oder schon erfahrener Hase in der Praxis, die Behandlung ist super. Fühle mich total gut aufgehoben und möchte die Fachmeinungen nicht mehr missen. Ob es um Ernährung, inneres oder Übungen zu Hause geht. Optimale Betreuung ist jedesmal angesagt!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Siegel-Jauch Physiotherapie

Viele Jahre bin ich schon bei Frau Sigl-Jauch und jedes Mal das Gleiche ....ES TUT SO GUT, keine Rückenbeschwerden mehr, die Kompetenz des Teams ist enorm.

Es wird der Patient nicht nur behandelt, sondern bekommt genug Informationen um auch selber was zu tun und aktiv am Rückgang der Beschwerden mitzuwirken.

Mein Rücken dankt, die Kopfschmerzen sind weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Siegel-Jauch Physiotherapie

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, auch kurzfristig Fango dazubuchbar. Die Übungen haben mir immer sehr gut geholfen. Es wird auch bei der Terrminvorgabe gefragt wenn ein Therapeuthen Wechsel nötig wäre.

Super freundliches kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Siegel-Jauch Physiotherapie

War sehr lange Jahre dort, leider würden die Behandlungszeiten immer kürzer so das man ja schon Doppeltermine legen muss das sie die Anfahrt lohnt.
Auch sind die Behandlungsräume in die Jahre gekommen, und man hört jedes Wort als Wartender, möchte nicht das Leute erfahren warum ich und welche Probleme ich habe.
Das Team wird immer kleiner und die Fluktuation ist emens, so das ich dann lieber in eine ruhigere Praxis gewechselt habe.

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Siegel-Jauch Physiotherapie

Diese Praxis kann man nicht weiterempfehlen! Was aber mir aufgefallen ist, das die Gebühren teilweise extrem angestiegen sind aber die Behandlungszeit gekürzt wurde?!
Ansonsten bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden, ich kann nur 2 Therapeutinnen bewerten da ich nur bei diesen war.
Die Lautstärke in der Praxis ist manchmal etwas störend, wenn man genau hört was die im Nebenzimmer reden. Es ist sehr hellhörig, wahrscheinlich auch bauartbedingt?!
Update:Nun wurden die Preise wieder erhöht.... nun sind sie unverschämt hoch..... ich werde nun denfinitiv diese Praxis nicht weiterempfehlen... die Preise erhöhen und gleichzeitig die Zeiten kürzen.

Eigentlich eine gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Siegel-Jauch Physiotherapie

Manuelle Krankengymnastik nach der 4. Behandlung abgebrochen, da ich als Patient keinerlei Vertrauen mehr hatte.
Das Ganze ist eskaliert als ich zum 5. Termin pünktlich erschienen bin und mir mittgeteilt wurde, dass ich heute gar keinen Termin habe. Gott sei Dank konnte ich den Terminzettel vorlegen auf dem alle Termine mit Uhrzeit von Frau Siegel Jauch dokumentiert waren. Letzt endlich versuchte die Therapeutin sich heraus zu reden, dass ich zu dieser Zeit nicht im Terminbuch eingetragen war (Mit falscher Freundlichkeit wird der Patient für dumm verkauft).
Des Weiteren ist für mich ein ständiger Therapeutenwechsel keine übliche Vorgehensweise. Denn jeder Wechsel ist sehr zeitraubend bis der Therapeut überhaupt mit dem Patienten vertraut ist. Alles unnötige Zeit, die dem Patienten an der Behandlungszeit abgehen. Die Folge sind unnötige Kosten auch gegenüber der Krankenkasse (Folge-Rezepte etc.).

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Siegel-Jauch Physiotherapie

Mit der Behandlung bei Frau Siegel-Jauch war ich sehr zufrieden, besonders auf Grund der schnellen Terminfindung außerhalb der regulären Arbeitszeit (Eingeschobener Termin in der Mittagspause). Mein Rücken war dafür sehr dankbar ;)

Gerne wieder!

Schneller Termin, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben