Prinzregentenstr. 4, Augsburg-Innenstadt , Augsburg
Praxis Dr.med. Ute Sulzbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Ute Sulzbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Ute Sulzbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Sulzbach isteine humorvolle und sehr kompetente Ärztin. Fas Praxisteam ist sehr freundlich und nemüht. Die Wartezeiten in der Praxis sind erträglich, auch wrnn man ohne Termin kommt.

tolle, kompetente Ärzti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Sulzbach hat sich für mich viel Zeit genommen. War sehr einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.. eine klare Weiterempfehlung!!!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Sehr genaue Untersuchung, freundliches nettes Team! Vielen Dank! Klare Weiterempfehlung!
Alles hat bestens gepasst und man fühlte sich als Mensch so richtig verstanden!

Sehr engagierte nette Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut