Ute Westerfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis AllDent in Wiesbaden informieren möchten....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

mein Termin gestern um 20Uhr ist absolut positiv verlaufen. Es wurden 4 Zahnfragmente und Wurzelreste in O.- + Unterkiefer entfernt.
Ich bin sehr freundlich aufgenommen und behandelt worden. Ca. 1 Std. später saß ich wieder auf meinem Mountain Bike und konnte den 4km Heimweg antreten. Ich habe die Nacht infolge sehr gut schlafen und keinerlei Schmerzen oder Nachblutungen.
Mehr als zufrieden kann man nicht sein. Und das bin ich
Auch möchte ich mich bei den Assistenten Frau Xxxxx und Frau Xxxxx bedanken die Hand in Hand mit Frau Westerfeld einen profesionellen Job machten. Ihr seid ein tolles Team.
Danke sagt Xxxxx aus Wi-Biebrich

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Weisheitszahnentfernung

Ich wurde super Aufgeklärt und sehr gut Behandelt! Das Ergebnis ist ebenfalls Perfekt geworden!!
Durch Frau Westerfeld und Helferin Zilan ging alles komplett Problemlos und beide waren super Professionell und sehr freundlich!
Ich kann jedem einzelnen diese Praxis empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Oralchirurgische Behandlung

Bei AllDent Wiesbaden wurde mein Implantat von Frau Dr. Westerfeld mit herausragender Professionalität und Sorgfalt entfernt. Die gesamte Behandlung verlief äußerst reibungslos und schmerzfrei. Frau Dr. Westerfeld nahm sich großzügig Zeit, um mich umfassend aufzuklären und alle meine Fragen zu beantworten. Zusätzlich war ihre Arzthelferin, Frau Zilan, äußerst hilfsbereit und freundlich, was den Gesamteindruck meiner Erfahrung noch weiter verbesserte. Ich bin äußerst zufrieden und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich hatte vor kurzem eine Weisheitszahn OP bei Frau Westerfeld und möchte meine positive Erfahrung teilen. Sie selber und ihre Assistentin Frau Xxxx haben mich sehr gut aufgeklärt, ich habe mich wohl und gut betreut gefühlt.

Die OP selber sowie die Vor und Nachbehandlung verliefen selbst für einen Angstpatienten wie mich sehr angenehm. Die OP verlief reibungslos und die Nachsorge absolut schmerzfrei. Ich bin äußerst zufrieden und würde Frau Westerfeld jederzeit weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Oralchirurgische Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der komplette Behandlung von Dr. Westerfeld! Sie hat mich nicht nur beruhigt bei der Behandlung (Zahn Entfernung) aber es mit sehr professionell und alles einfach schnell und problemlos gemacht. Ich hatte schon große Angst denn es ist für mich das erste mal im Mund / Kiefer ein Problem gehabt zu haben.
Ich würde sehr gerne in Zukunft zu Dr. Westerfeld! Dankeschön auch an das komplette Team bei ALLDENT! Alle sind sehr nett, beruhigend und mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Oralchirurgische Behandlung

Ich war ein absoluter Angstpatient, hatte wirklich höllische Panik. Frau Dr. Westerfeld nahm mir die Angst beruhigte mich.
Es musste ein Zahn gezogen werden.
Sie hat mir alles sehr gut und einfühlsam erklärt.
Sehr gut die entsprechende Stelle sediert.
Das eigentliche Zahn ziehen ging schnell und unkompliziert.
Danach durft ich mich noch in der Praxis aufhalten, und wurde dann mit Kühlpack und Rezept für Schmerzmittel entlassen.
Schwellung klang relativ schnell ab, hatte auch keine Schmerzen, auch nicht in der Nacht.
Würde jederzeit mich wieder in ihre Hände begeben.
Ich hätte sie knuddeln können, Ich vom Angst- und Panikpatienten, zum coolen Patienten.
Danke Frau Dr. Westerfeld, danke auch an Ihre Assistentin.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich musste kurzfristig einen Backenzahn entfernen lassen, super einfühlsame Beratung und Aufklärung sowie Erklärung was der Grund der Schmerzen war - nach der einfach super gemachten „Mini OP“. Bin begeistert!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Weisheitszahnentfernung

Ich bin vollkommen, zufrieden mit meiner Weisheitszahn entfernung. Die Ärztin ist sehr freundlich,nett,aufklärend,flexibel,verständnisvoll,
sehr gut,sehr professionell, ich habe äußerst positive Erfahrungen gemacht, und dass als Angstpatient. Ich wurde sehr gut beraten, aufgeklärt und behandelt
ich bin sehr dankbar und kann diesbezüglich die Fachzahnärztin für Oralchirurgie jedem nur empfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Oralchirurgische Behandlung

hallo hab bei frau westerfeld im Januar termin zum Zähne ziehn usw hab schon sehr angst weill bin angst patient kann mir jemand erfahrung sagen oder sowas in der art weil hab schon sehr angst

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Oralchirurgische Behandlung

Ich habe mir heute einen Weisheitszahn bei Frau Westerfeld ziehen lassen und bin so begeistert, dass ich sofort eine Bewertung abgeben muss. Ich muss dazu sagen, dass ich diese Sache 15 Jahre vor mir her geschoben habe und ich jetzt solche Schmerzen hatte, dass ich einfach nur noch wollte dass er raus kommt. Frau Westerfeld und ihre Assistentin waren super locker, gelassen und alles ging ganz schnell, sodass ich nicht lange nachdenken konnte. Das Ziehen an sich hat vllt 2 Minuten gedauert! Ich danke der Ärztin und ihrem Team für die mega tolle Arbeit! Ganz tolle kompetente Ärztin!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen