Praxis Ute Wichard Heilpraktikerin
Köln-Berliner Str. 75, Aplerbeck, Dortmund

Ute Wichard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Wichard?

Standort: Praxis Ute Wichard Heilpraktikerin

Ich war vor Jahren Patientin bei Frau Wichard und bin es jetzt wieder. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat eine sehr direkte Art was mir sehr gut gefällt und steht einem immer (auch ausserhalb der eigentlichen Termine) mit Rat und Tat zur Seite.

Man erhält sehr gut Termine und muss dann auch nicht warten.

Ich bin sehr zufrieden.

Sehr nette und direkte Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Wichard Heilpraktikerin

Ich war wegen meinem neurodermitis artigem Ausschlag in den Ohren bei Frau Wichard.
Ich wurde nach allem möglichen gefragt, was mir auch erst einmal verständlich war, da ja nach der Ursache meines Problems gesucht werden muss, aber als dann über die eigentliche Ursache nicht mehr geprochen wurde (sie hat am Anfang nur kurz gefragt, mit welchem Problem ich zu ihr komme) und sie erst einmal andere Dinge behandeln wollte, wie z.B. mein Rückenproblem, mit dem ich bestens bei meinem Arzt und meinem Cousin (Physiotherapeut) aufgehoben bin, meinte die Dame das ich schon komplett mitarbeiten müsse und sie alles behandeln muss..? Sie wurde im Laufe des Gesprächs immer genervter, vorallem dann, wen ich über den eigentlichen Grund meines da seins sprechen wollte.. was sich deutlich in ihrem Ton und der Mimik wiederspiegelte und sie war ausschließlich von ihrem eigenen Tun überzeugt. Was Ärzte sagen sei in ihren Augen dahin gestellt und bis sie mein eigentliches Problem mit positiven Erfolg behandeln kann, muss sie erst viele andere Dinge bei mir behandeln.? Eine Erstuntersuchung kostet 60 Euro und jede weitere Behandlung 50 Euro.

unkompetent, wirkt sehr genervt wenn Patient zu viele Fragen stellt.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert