Praxis Ute Winter Physiotherapie
Wallstr. 13, Neustadt am Rübenberge

Ute Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ute Winter Physiotherapie

Sehr erfahrener und kompetenter Therapeut - excellente Behandlung und hervorragende Hilfestellungen für die Übungen zu Hause;
Bin schon länger in der Praxis in Behandlung und stets sehr zufrieden mit der Therapie und dem gesamten Team

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Winter Physiotherapie

Habe in vielen Jahre eine Reihe von Physiotherapie-Einrichtungen in verschiedenen Bundesländern kennengelernt (waren viele gute dabei) - diese Praxis ist ganz vorne. In der Kern-Kompetenz 1a; im - neudeutsch - Backoffice professionell und freundlich. Zeitnahe Erreichbarkeit möglich.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Winter Physiotherapie

Ich bin mehr als begeistert von der Praxis und der Physiotherapeutin Frau Winter selbst. Sie ist sehr bemüht, kennt sich fachlich sehr gut aus und nimmt sich viel Zeit. Ab der ersten Behandlung haben sich meine Beschwerden verbessert. Ich gehe sehr gerne in die Praxis und die Physiotherapeutin ist nur weiter zu empfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es gibt nichts, was ich bemängeln könnte.

Sehr kompetente Praxis, sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Winter Physiotherapie

In dieser freundlichen Praxis fühtle ich mich bei meinem LWS-Problem sehr gut aufgehoben. Hier wurde ich nicht nur sehr kompetent und und wirklich helfend, sondern auch sehr zuvorkommend, aufmerksam und persönlich auf mich eingehend behandelt. Für mich kommt daher keine andere Praxis in Frage, ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.

Eine sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Winter Physiotherapie

...habe mich mit Rückenproblemen für eine physiother. Behandlung in der Praxis von Frau Winter entschlossen. ...erster Termin erst in 2,5 Wochen möglich, so die freundliche Stimme am Telefon... endlich, nach langer Wartezeit hoffte ich auf Hilfe gegen die Schmerzen. ...und dann: ...der Therapeut stellte einige Fragen, zeigte mir ein paar Übungen und drückte mir einen Zettel in die Hand mit dem nächsten Termin (in 3 Wochen) ...das war’s. ...keine Untersuchung, keine Diagnose, aber Rechnung 45 €.

Inkompetente Behandlung ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben