Praxis Dr.med.dent. Ute Wolfram Zahnärztin
Tettaustr. 7, Erfurt

Dr. med. dent. Ute Wolfram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Ute Wolfram?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Wolfram Zahnärztin

Seit der Eröffnung dieser Praxis sind wir dort (mit meinen Kindern, Geschwistern, Oma und Opa) Patienten. Allein diese Aussage erklärt doch schon alles.

Frau Dr. Wolfram ist stets freundlich und straht Ruhe aus. Die Praxis ist modern und (meiner Meinung nach) zeitgemäß.

Mit ihrer Behandlung waren wir immer zufrieden und denken das diese auch so bleibt.

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Wolfram Zahnärztin

Unser kleiner Sohn ist bei Ihr Patient gewesen. Ein von Ihr behandelter Backenzahn wurde nach zwei Monaten wieder zum Problem, da die Füllung herrausfiel. Leider konnte Sie jetzt an dem Zahn nix mehr machen als weiter aufzubohren, der Nerv war bereits tot. Sie entschied aber den hohlen Zahn für ca. 3 Jahre als Platzhalter im Kiefer zu belassen. Über Risiken und Alternativen in Bezug auf den langen Zeitraum die dieser hohle Zahn im Kiefer bleiben sollte, wurden wir nicht aufgeklärt.
Wir holten uns daraufhin eine zweite Meinung ein und der Arzt stellte neben einer beginnenden Infektion im Zahnfleisch (bei dem betroffenen Zahn) fest, dass der Zahn soweit verfault, bzw. weggebohrt war, das er keinerlei Platzhalterfunktion mehr hatte. Die Gefahr weiterer Infektionen durch die Öffnung zum Kiefer über den langen Zeitraum sah der Arzt als Risiko. Der Zahn wurde sofort gezogen und ein Kieferorthopäde setze später einen Platzhalter ein. Sicherlich ist Frau Wolfram nett zu Kindern aber das allein reicht uns nicht mehr aus.

antiquierte Behandlungsmethoden? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ute Wolfram Zahnärztin

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Wolfram. Sie ist eine supernette Person und auch das Team um sie herum ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen.
Da ich auch als Kind schon dort war, kann ich behaupten, dass die Praxis auch sehr kinderfreundlich ist und eine niedliche Spielecke im Wartezimmer besitzt.
Frau Dr. Wolfram hat sich die Probleme immer angehört und dann versucht, eine Lösung dafür zu finden. Ich hatte bisher noch nie wirklich Zahnprobleme nach einer Behandlung bei ihr zu beklagen.
Wenn man einen Termin hat, ist man auch direkt dran. Eine Verzögerung von 5 Minuten, weil auch die Ärztin mal einen Schluck trinken möchte, ist natürlich einzurechnen.
Bei Patienten ohne Termin sind die Wartezeiten auch nicht lang.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert