• Ingolstadt

HNO-Ärzte

Dr. Schuch

Dr. med. Sabine Schuch

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Susanne Bühler-Singer und Sabine Schuch
Marloffsteiner Str. 1
91080 Uttenreuth

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schuch hinterlegt. Sind Sie Dr. Schuch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schuch

Artikel von Dr. Schuch

Das sagen Patienten über Dr. Schuch

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fühle mich dort gut betreut

eine andere Praxis wollte die Hautkrebsvorsorge gemäss GKV Leistungen nicht ohne zusätzliche Privatleistung anbieten (falsche Info, dass die GKV Vorsorge ohne IgeL beim Hausarzt, nicht beim Hautfacharzt durchgeführt werden würde und dass dadurch 46 Euro fällig wäre). In dieser Praxis wurde diese anstandslos zu Lasten der GKV durchgeführt. Frau Dr. Schuch ist ehrlich!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Hautärztin

Die Praxis ist modern, die Ärztin und Helferinnen ein fröhliches, freundliches und sympathisches Team, ich komme gerne dort hin und kann diese Praxis sehr empfehlen. Diese Ärztin ist sehr genau und erklärt ihre Arbeit (die letzte Punktion bei mir war schneller vorbei, als dass ich es gemerkt hätte) , nimmt sich genügend Zeit und die Wartezeiten sind absolut erträglich, was heute bei kompetenten Fachärzten leider eine Seltenheit ist. Ein echter Treffer im fränkischen Fachärztedschungel. Ich bin froh sie gefunden zu haben und empfehle sie vorbehaltlos weiter."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

schnelle, strukturierte und kompetente Arztpraxis

Die beiden Hautärztinnen habe ich vor ein paar Jahren über eine Empfehlung gefunden und bin seitdem sehr froh, diese Hautarztpraxis zu kennen. Meine Hauptärztin ist Dr. Schuch. Aber auch von Dr. Bühler-Singer bin ich vertretungsweise gleichwertig gut beraten und behandelt worden. Die Praxis ist sauber und modern, das Praxisteam empfinde ich als sehr freundlich. Bisher hatte ich praktisch keine Wartezeiten, was ich auf eine sehr gute Praxisorganisation und Terminführung zurückführe. Die Beratung erfolgt wirklich schnell, weshalb ich empfehlen würde, sich gut auf den Termin vorzubereiten. Dennoch fühle ich mich mit all meinen Fragen und Anmerkungen jederzeit ernst genommen. Die Beratung und ggfs. nötige Behandlung erfolgt schnell und gründlich. Informationen habe ich im Vorfeld bekommen und hatte ausreichend Zeit, diese durchzulesen. Die Parkplatzsituation ist aus meiner Sicht ein klein wenig anstrengend, dennoch sind in der näheren Umgebung immer Parkplätze zu finden. Ich hoffe, dass es diese Praxis noch lange gibt. Ich bin sehr zufrieden, vertrauenswürdige und kompetente Hautärzte gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Schnelles und kompetentes Hautkrebsscreening

Habe unerwartet schnell einen Termin in der Praxis bekommen, was mich sehr gefreut hat. Bei der untersuchenden Ärztin habe ich mich nach kurzer Wartezeit ebenfalls gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung (Hautkrebsvorsorge) wurde sehr schnell aber dennoch gründlich durchgeführt. Auf Fragen meinerseits wurde umgehend eingegangen. Ich würde daher auch in Zukunft wieder in die Praxis kommen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht nochmal, kein Behandlungserfolg nach 10 Jahren

Ich leide seit Jahren unter Hautunreinheiten. Seit einigen Monaten hat sich meine Haut drastisch verschlechtert, welches man nun als mittelschwere Akne bezeichnen kann. Aufgrund meines Geschlechts (weiblich) wurde mir jedoch die Behandlung mit Isotretonin verwehrt, da es zu Missbildungen des Kindes bei einer Schwangerschaften kommen kann. Ich bin extrem schockiert, denn ich habe dieser Ärztin seit ca. 10 Jahren vertraut und unter Ihrer Anleitung alle möglichen Behandlungsmethoden ausprobiert (Cremes, Gels, Kosmetikerin, Antibiotikum etc.). Nichts hat geholfen und mir dann auch noch "weis" machen zu wollen, dass sie keinen anderen Hautarzt empfehlen kann, welcher mir das verschreiben würde ist unglaublich. Ich kann sie definitiv nicht weiter empfehlen bei Problemen mit Hautunreinheiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuch.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder