Praxis

Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie
Ansbacher Str. 8-14, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Uwe Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 14:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 21..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ansbacher Str. 8-14, Berlin

Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie

WICHTIG! Diese Terminbuchung gilt nur für BESTANDSPATIENTEN!
Neupatienten können wir derzeit leider nicht aufnehmen.
Sollten Sie dennoch einen Termin buchen, wird der Termin automatisch storniert.



Ansbacher Str. 8-14, Berlin

Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner urologischen Praxis am Wittenbergplatz in Berlin. M...

Vollständige Beschreibung anzeigen

165 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Ich bin nun schon seit etwas längerer Zeit hier in Behandlung und meine Historie ist bekannt. Auch der Arzt ist immer der gleiche. Umso überraschter war ich, dass er keinen Plan hatte, worum es bei der erneuten Kontrolluntersuchung ging. Nicht einmal die Akte hatte er sich durchgelesen. Ich muss den explizit auffordern, die Untersuchung der richtigen Stelle durchzuführen. Das ist schon ziemlich Mau.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Prostatakrebs auf Empfehlung von Dr. Behrendt operativ entfernt worden vor 20 Jahren. Alles ok, nur leider schließt der Blasenmuskel nicht mehr fest, muss Einlagen tragen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Gute Behandlung, freundliches Personal, kurze Wartezeit.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Doktor Berendt hat sich mit meinen Fragen intensiv auseinandergesetzt. Alles lief angemessen und gut!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Privatsprechstunde

Der Umgangston in der Praxis ist sehr angenehm und lässt keinen Stress aufkommen


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Privatsprechstunde

Dr. Behrendt ist ein kompetenter Arzt, der Untersuchungsergebnisse gut erklärt und Fragen ausführlich beantwortet. Auch das Praxispersonal ist freundlich und kommuniziert angenehm. Ich fühle mich bei Dr. Behrendt und seinem Team gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

der Arzt war sehr freundlich und zugewandt, schnell und professionell.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie Eingehende Untersuchung (Bestandspatient/ in)

Routine kontrolle... war ales ok... leider ein wenig( lange) gewartet.


Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie

Die Empfangsdame war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Behrend konnte mir mit meiner Problematik weiterhelfen und war stets freundlich und kam mir kompetent vor.

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Behrendt Facharzt für Urologie

Sehr freundliches Personal, gute Betreuung durch den Doktor
So wie man es sich wünscht
Absolut empfehlenswert

Sehr angenehme praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen