Dr. med. Uwe Berner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Berner?

• Röntgendiagnostiker

Standort: MVZ Radiologie Sachsenhausen GmbH Andere

Ich kann Herr Dr. Berner bestem Gewissens nur weiterempfehlen. Bin seit fast 30 Jahren mit chronischen Schmerzen behaftet und nach der erfolgreichen Behandlung schmerzfrei. Herr Dr. Berner hat sich die Zeit genommen, meine Schilderungen geduldig und ernsthaft angehört und ist mein Problem richtig angegangen. Herrn Dr. Berner hat mir die richtige Therapie verordnet. Er ist ein sehr kompetenter und geduldiger Arzt mit langjähriger Erfahrung. Aber auch auch sein komplettes Team in der Radiologie ist wirklich super. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ Radiologie Sachsenhausen GmbH Andere

Dr. Berner und sein gesamtes Team sind sehr freundlich, einfühlsam und professionell. Der MRT Befund wurde ausführlich und ruhig besprochen und erläutert.

Standort: MVZ Radiologie Sachsenhausen GmbH

Wir haben uns kurzfristig zur Phlebographie vorgestellt. Aufgrund der Dringlichkeit wurden wir auch gleich behandelt. Dr. Berner und sein Team waren sehr freundlich und behilflich. Die Aufklärung über den Befund einleuchtend.

Standort: MVZ Radiologie Sachsenhausen GmbH

Einen langfristig geplanten, vor Ort vereinbarten Termin nicht eingehalten. Angeblich aufs Band gesprochen und den Termin verschoben, dabei ausdrücklich darauf hingewiesen worden, dass ich telefonisch NICHT erreichbar bin und eine Rufnummer demzufolge NICHT hinterlassen werden konnte.

Termin nicht eingehalten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben