Anästhesiepraxis Uwe Bros
Rheydter Str. 143, Grevenbroich

Uwe Bros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Bros?

Standort: Anästhesiepraxis Uwe Bros Andere

Herr Uwe Bros führte bei mir eine Anästhesiologie im Zuge meiner Kinderwunschbehandlung bei Green-IVF durch. Ich wurde bislang noch nie so gut seitens der Anästhesiologie behandelt. Der Eingriff erfolgte ohne Vollnarkose, da diese wegen Fehlbildung des Zungenbeins erschwert möglich ist. Herr Bros nahm mir die Angst und der Eingriff verlief reibungslos. Ich kann eine Behandlung bei ihm fachlich und menschlich sehr empfehlen!

Standort: Anästhesiepraxis Uwe Bros Andere

Sehr einfühlsamer Anästhesist, freundlich ruhig, erklärt genau was gemacht wird, humorvoll und nimmt einem die Angst! Der tollste Anästhesist bisher, den ich kennenlernen durfte!