Uwe Daniel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Naturheilpraxis Uwe Daniel Heilpraktiker

Nachdem mein Hausarzt und Fachärzte mir nicht mehr richtig weiterhelfen konnten und ich mich nicht mit einer lebenslangen Medikamententherapie abfinden wollte, habe ich mich nach einem Heilpraktiker umgesehen. Herr Daniel war der "zweite Versuch" und ich bin eher zufällig dort gelandet. Auf Termine muss man leider lange warten, aber dann nimmt er sich nach Wunsch 1-2 Stunden Zeit, untersucht und berät einen. Er hat den Beruf von der Pike auf gelernt und verfügt über sehr viel Erfahrung, Fachwissen und eine offene Art, man vertraut sich gerne an. Er ist pragmatisch (nicht esotherisch), hat schnell meine Probleme erkannt, mir geholfen und mich aus der Sackgasse geführt, was dann auch meine Beschwerden fast vollständig beseitigt hat. Ich bin seit einigen Jahren nun schon dort, am Anfang häufiger, jetzt nur noch 1-2x im Jahr wenn was ist. Es gibt eine offene Sprechstunde mit langen Wartezeiten, die nehmen alle kommentarlos hin, da gibt es kein gemaule wie in vielen anderen Praxen. Sehr positiv finde ich, das man ohne Streß und Druck behandelt wird, er nimmt sich Zeit und Ruhe für einen. Man bekommt die Rechnung sofort mit, die Beträge sind überschaubar und ich zahle es gerne für die gebotene Gegenleistung. Ich gehe auch weiterhin zu meinem Hausarzt, aber bei bestimmten Beschwerden ist Herrn Daniel mein Ansprechpartner.

Kompetenter Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert