Esmarchstr. 12, Bezirk Pankow, Berlin

Dipl.-Psych. Uwe Ecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Chiropraktik
  • Hypnose-Therapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Uwe Ecker Heilpraktiker

Toller Psychologe aber versteht sich auch im Heilpraktikerdasein! Habe ihn bereits für verschiedene Anlässe aus beiden Bereichen genutzt und bin stets sehr zufrieden gewesen!

Vielen Dank, ich freue mich. Dipl.-Psych. Hp. U. Ecker

Freundlich und versteht sein Handwerk! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Ecker Heilpraktiker

Mein Zahnarzt fand in meinem linken Oberkiefer eine Entzündung unter allen Zähnen. Er wollte die Zähne ziehen und Implantate einbauen. Herr U. Ecker wusste nicht nur, wie problematisch die Implantat-Technik ist, sondern beseitigte die Entzündung durch eine gezielte Immunmodulation. Ich kann meine Zähne behalten und mein Zahnarzt hat kaum etwas zu tun. Sagenhaft gut!

Dipl.-Psych. Uwe Ecker

Vielen Dank, ich freue mich, dass ich Ihnen weiter helfenkonnte.

Rettete meine Zähne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Ecker Heilpraktiker

Ich suchte Herrn Ecker als Dipl.-Psychologen auf, weil ich seit mehr als einem halben Jahr stimmungsmäßig durchhing, mich nicht zum Studium motivieren konnte, einfach nicht raus und in Gang kam. Und eigentlich kam mir alles völlig sinnlos vor. So konnte es nicht weiter gehen. Ich rechnete schon mit einer längeren Therapie. Um bei mir Stimmung und Motivation wieder her zu stellen brauchte Herr Ecker nur eine Stunde vorgespräch und dann eine Hypnosesitzung! Unglaublich gut!

Dipl.-Psych. Uwe Ecker

Vielen Dank. manchmal kommt man einfach weiter, indem ich mich auf das Wesentliche konzentriere.
Dipl.-Psych. Hp. U. Ecker

Ein Hypnose-Depression weg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ausgezeichnet als Naturheilkundler und auch als Psychologe
Ich kam mit einem chronischen Müdigkeits-Syndrom infolge eines Virus-Infekts (EBV) zu ihm und er brachte das mit Eigenblutinjektionen und spezillen Immunstimmulanzien zum Stillstand. Dann half er mir mit NLP, all das wieder aufzuholen, was ich in der Krankheit hatte schleifen lassen. Einfach gut.

Dipl.-Psych. Uwe Ecker

Danke sehr. Ich erinnere mich gern, dass wir da meine beiden beruflichen Schwerpunkte recht glücklich kombinieren konnten. Dipl.-Psych. U. Ecker

Ausgezeichnet als Naturheilkundler und auch als Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Ecker Heilpraktiker

Ich fühlte mich bei Herrn Ecker von Anfang an gut aufgehoben und erste Erfolge waren ja auch schon nach dem wenigen Besuchen zu verzeichnen.
Herr Ecker verbindet auf sinnvolle Weise moderne Psychotherapie wie NLP und Hypnose mit bewährter Naturheilkunde wie z.B. Colonhydrotherapie, Pilz- und Gallensteinbeseitigung und Schwermetallausleitung. Das alles macht er mit Pflanzenheilkunde und Eigenblutbehandlungen. Ich bin ganz begeistert und freue mich schon auf die nächste Sitzung.

Dipl.-Psych. Uwe Ecker

Vielen Dank für die freundlichen Worte. Es gibt einfach auch einen Körper, der auch bei seelischen Zielsetzungen mitmachen muß. Dipl.-Psych. U. Ecker

Hier wird die Ursache und nicht bloß das Symptom angegangen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert