Uwe Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Uwe Fröhlich Physiotherapie und Heilpraktiker Andere

Nach einem Fahrradunfall war mein hinteres Kreuzband gerissen und ich konnte schlecht laufen und knien und hatte Schmerzen . Der Orthopäde hat mit an den Chirurg überwiesen und eine OP wollte ich erstmal vermeiden.
Ich kam dann durch meine Freundin an die Praxis von Herrn Fröhlich und war nach der ersten Behandlung schon begeistert. Die Schmerzen waren weg , ich konnte laufen, rennen , springen . Nach der zweiten Behandlung war das Kreuzband schon wieder teilweise wieder verbunden . In einigen Monaten wird es ganz hergestellt sein.
Ich bin völlig zufrieden und glücklich , die Praxis gefunden zu haben. Ich mache weiterhin meine Übungen, die Herr Fröhlich mit empfohlen hat , damit die Selbstheilungskräfte des Knies weiter angeregt werden und es zu einer vollständigen Heilung kommt.

Standort: Praxis Uwe Fröhlich Physiotherapie und Heilpraktiker

Nach einem Kreuzbandriss durch einen Skiunfall wurde mir eine Operation empfohlen. Nach Recherchen bin ich zum Glück auf Uwe Fröhlich gestoßen. Gleich nach der ersten Behandlung war die Beweglichkeit um ein Vielfaches besser. Nach erfolgreicher Behandlung durch Herrn Uwe Fröhlich wurde mir auch von ärztlicher Seite die Stabilität des Knies bestätigt. Ich bin völlig zufrieden mit der Behandlung und kann Uwe Fröhlich nur jedem empfehlen. Ein sehr netter und kompetenter Therapeut. Vielen Dank

Vorderer Kreuzbandriss nach Skiunfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Fröhlich Physiotherapie und Heilpraktiker

Habe nach einem Skiunfall das Kreuzband gerissen und sollte operiert werden. Nach einiger Recherche bin ich auf die Praxis von Herrn Fröhlich gestoßen. Bereits nach der ersten Behandlung war wieder leichtes Joggen möglich. Bin sehr zu frieden mit der freundlichen Beratung und Behandlung. Heute habe ich die letzte Behandlung gehabt und die Beweglichkeit/Beugung ist vollständig wieder da. Kann Herrn Fröhlich uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke nochmals

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Fröhlich Physiotherapie und Heilpraktiker

Keine weitere Knorpelschaden OP im Kniegelenk dank Hr. Uwe Fröhlich!
Statt erneuter monatelanger Leidenszeit nach OP führen bereits wenige Behandlungen zu schmerzfreiem Sport! Schnellstmögliche Genesung von der ersten Behandlung weg - ich bin überglücklich und hoffe, dass dieser schmerzfreie Zustand noch ewig anhält. Ich kann Hr. Uwe Fröhlich inkl. seinem freundlichen Praxis Team uneingeschränkt weiter empfehlen! TOP!
Hr. Fröhlich wird ab sofort immer meine 1. Wahl bei Sportverletzungen sein.

Praxis Uwe Fröhlich - die TOP Adresse bei Sportverletzungen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Fröhlich Physiotherapie und Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung des vorderen Kreuzbandrisses.
Nach dem ersten Termin konnte ich schon leicht joggen, nach den zwei weiteren Behandlungen - war mein Knie wieder komplett verheilt.
Ich kann die Praxis Fröhlich wärmstens weiter empfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team!!!

Vorderer Kreuzbandabriss ohne OP erfolgreich behandelt, jederzeit wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Fröhlich Physiotherapie und Heilpraktiker

Ich hatte im April 2021 einen Sportunfall beim Kampfsport.
Mein Trainingspartner ist mir auf mein Knie gefallen so dass das Kreuzband zerrissen wurde.
Nach mehreren Untersuchungen bei verschiedenen Orthopäden wurde mir immer wieder gesagt, das
Knie sei instabil und muss operiert werden.
Nach längerer Recherche im Netz bin ich zufällig auf die Methode von Herrn Fröhlich gekommen.
Ich hatte dort drei Behandlungen, die mein Knie wieder komplett verheilt haben.
Schon nach der ersten Behandlung konnte ich wieder schmerzfrei laufen und durfte langsam wieder anfangen das Knie zu belasten durch leichtes joggen.
Ich erlebte die Behandlung wie ein Wunder. Herr Fröhlich ist ein absoluter (Knie)Spezialist und ertastet jeden Muskel- und Nervenstrang, der verletzt ist und behandelt ihn mit seiner Methode.

Ich konnte bereits im Juli wieder surfen gehen.
Ich hätte niemals geglaubt das die Heilung so schnell verläuft. Ich bin so überaus dankbar und glücklich Herrn Fröhlichs Praxis gefunden zuhaben.
Die Behandlung ist absolut weiterzuempfehlen.

Behandlung nach Kreuzbandriss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Fröhlich Physiotherapie und Heilpraktiker

Nachdem ich meine Hoffnung auf Besserung schon fast aufgegeben habe und etliche Behandlungen hinter mir hatte, bin ich über meine Tochter auf Herrn Fröhlich getroffen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich nach meinem Kniebandanriss und jahrelanger Qual irgendwann wieder schmerzfrei leben kann. Viele Ärzte und Orthopäden sahen nach zwei Jahren erfolgloser Behandlungen nur noch eine OP als letzten Ausweg.
Nach meiner monatelangen Behandlung bei Herrn Fröhlich, kann ich sagen, dass er wahre Wunder bewirkt! Ich habe nahezu keine Schmerzen mehr und bin sehr froh einen so kompetenten, professionellen, zuverlässigen und sehr freundlichen Heilpraktiker getroffen zu haben.
Auch das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich! Ich hatte von der ersten Sekunde an das Gefühl in besten Händen aufbewahrt zu sein und dies hat sich mit der Zeit an den Ergebnissen der Behandlung bestätigt!
Ich kann ihn und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen!
Gleichzeitig möchte ich dem gesamten Team und in erster Linie natürlich Herrn Fröhlich selbst danken! Sie haben mir meine Lebensqualität wieder zurück gegeben nachdem ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte! Tausend Dank!

Professioneller, kompetenter Heilpraktiker, der wahre Wunder bewirkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Fröhlich Physiotherapie und Heilpraktiker

Sehr engagierte Therapeuten, die auf die individuellen Probleme eingehen und diese auch entsprechend behandeln

Nachwievor sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Fröhlich Physiotherapie und Heilpraktiker

war nach Bandscheiben OP nicht Schmerz frei.Nach Behandlung durch H.Fröhlich bin ich völlig gesund.

Fahrzeit nach Ansbach hin und zurück 2 Stunden.

Praxis Fröhlich Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Fröhlich Physiotherapie und Heilpraktiker

Durch die Behandlung von Herrn Fröhlich und seiner tollen Kollegin, Frau Tanja Pellert, sind meine Rückenschmerzen fast komplett verschwunden. Immer wieder hatte ich schlimme Muskelverspannungen, meine Hüften haben wehgetan... Herr Fröhlich hat mir einige Mineralstoffe und Aminosäuren verschrieben, die mich in kürzester Zeit aufgepeppt haben. Jede Behandlung war ein Schritt nach vorne und nach insgasamt 10 Behandlungen fühle ich mich wesentlich besser. Ich habe am Anfang der Behandlung auch meine Ernährung komplett umgestellt (viel Rohkost, Obst, Gemüse, kein industriell verarbeitetes Fleisch etc.)

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut fair. Man hat mich am Anfang der Behandlung über die Kosten aufgeklärt und es sind keine weiteren Kosten entstanden. Deshalb kann ich die negativen Bewertungen bezüglich der Behandlungskosten nicht nachvollziehen...

Ich bin auf jeden Fall dem ganzen Team sehr dankbar. Die Damen am Empfang waren immer sehr nett und haben sich auch Zeit genommen, wenn man Fragen hatte. Ich wurde sogar angerufen, mit der Bitte 15 Minuten später zu kommen, wenn es geht, damit ich nicht "so lange" im Wartezimmer warten muss. Das nenne ich einen tollen Service!

Ich kann die Praxis Fröhlich wärmstens weiter empfehlen.

Klare Weiterempfelung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Neuraltherapie