Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Uwe Fronz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. med. Uwe Fronz und unsere angebotenen Untersuchungen in ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Dazu gehören unter anderem die MRT- und CT-Diagnostik sowie das Ganzkör...

Im radprax Vorsorgeinstitut in Düsseldorf werden moderne Ganzkörper-Check-ups zur Vorsorge auf höchstem medizinisch-technischen Niveau für Privatpe...

Akademische Ausbildung

• 2020 bis heute seit 07/2020: bei radprax in Düsseldorf tätig
  • 2019 bis 2020 Radiologie Institut Ratingen/Mettmann
  • 2015 bis 2019 Radiologie Lukaschek Gelsenkirchen

Fotos

1 Bewertung

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH MRT (Kernspintomographie)

Untersuchung wurde nicht wie noch am Vortag zugesagt durchgeführt. Mitarbeiterin kein Einfühlungsvermögen, während der Untersuchung abgelenkt und mit anderen Dingen beschäftigt.
Unfreundliche und von dem Patienten abgewandte Vorgehensweise. Kalte Atmosphäre, veraltete Technik (keine Digitalcodes und -bilder), kein Hinweis auf Art. 15 DSGVO, Untersuchung viel zu kurz, kein Hinweis, dass jetzt Kontrastmittel einläuft...habe viele Erfahrungen mit derartigen Untersuchungen und Praxen.
Diese Praxis kann ich jedenfalls nicht empfehlen. Nie wieder dort hin. Eher 'möchte-gern-gross' Darstellung als echte moderne und Patienten orientierte Behandlung