Uwe Janke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Janke?

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Ich bin seit 2021 hier in Behandlung und sehr zufrieden.
Ich fühle mich ernst genommen und verstanden. Ist ihm etwas unklar, hinterfragt er. Gerade deshalb spüre ich Interesse an mir und meinen Problemen und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Er macht sie fertig. Streut Salz in Wunden. Geht Null auf eigene Bedürfnisse ein. Dieser Mann hat seinen Beruf verfehlt. Sie fühlen sich schlechter als vorher.

Inkompetenz hoch 10. Gehen Sie nicht zu diesem Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Ein furchtbarer Arzt, hat total den Beruf verfehlt. Zwinkert die ganze Zeit wild mit den Augen, redet wie eine Schlaftablette und hat wirklich null Interesse am Patienten und seinem Beschwerdebild. Organische Befunde werden wegdiskutiert. Alles ist eingebildet. Man kommt sich total veralbert und abgestempelt vor. Er hat keine Lust sich mit Patienten zu beschäftigen. Festgestellte Diagnosen aus anderen KH's existieren nicht, werden von ihm in Frage gestellt. Man hat das Gefühl dieser Herr hat keinerlei Fachkenntnis. Da geh ich nie wieder hin. Auch die Damen an der Anmeldung im Eingangsbereich sind nicht freundlich. Sie "führen" nur aus ...

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Herr Janke stellt im persönlichen Gespräch zum Patienten das so nötige Vertrauensverhältnis her.
Die verschriebenen Medikamente sprechen bei mir sofort und mit voller Wirkung an.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Ein Arztbesuch welcher meine gesundheitlichen Sorgen beseitigt hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Das so etwas Arzt ist und Menschen behandelt verstehe ich nicht. Total unfreundlich hört nicht zu ist frech einfach nur schrecklich dieser Mensch.

Gehen sie bitte nicht zu diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

er hat mir seit mehreren Jahren bei der Analyse meiner Krankheit beigestanden.
Danke!

Fühle mich gut aufgehoben, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, höflich.
Bin rundherum zufrieden.

Kometenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Herr Janke ist nicht grad einer der freundlichen Sorte Arzt, wenn man es mal nett ausdrücken möchte. Warum dann so jemand ausgerechnet als Psychiater praktiziert, bleibt natürlich fraglich. Er hat offensichtlich keine Lust auf seine Patienten, so wurde mir von ihm gesagt: Das ich einfach die Tabletten nehmen und ihm nicht die Ohren mit meinen Problemen voll heulen soll. Denn davon hat er genug Patienten. Sowas von nem Psychiater ist natürlich ne Nummer. Hatte sich damit für mich erledigt.

Wenn man Herrn Janke einen Tipp geben dürfte, dann wäre es ein Jobwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Der Computer dieses Praxisteams scheint wichtiger zu sein als ihre Patienten. Die Problematik eines Patienten ist nicht sehr wichtig und die Meinung des Patienten erst recht nicht. Telefonische Erreichbarkeit - da braucht man Geduld --- Fazit: Neue Praxis

Nie wieder in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annette Roos-Janke und Uwe Janke

Der Mann wirkte auf mich eher distanziert und kurz angebunden. Ein Vertrauensverhältnis stellte sich in anderthalb Jahren nicht ein. Man fühlte sich abgefertigt. Mit diesem Arzt würde ich nicht meine Probleme näher erörtern wollen. Zu Glück brauchte ich nur regelmäßig meine Medikamente.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert