Uwe Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ruth Kramer und Uwe Kramer

Ich hatte seit Jahren ziemlich starke Rückenschmerzen. Nach mehrfachen vergeblichen Behandlungen beim Orthopäden bin ich zu Dr.Kramer. Bereits nach dem ersten Termin habe ich mich viel besser gefühlt. Er erkannte die Probleme meines Bewegungsapparats sofort und konnte Zusammenhänge schließen mit meinem Außenbandriss. Ich fühlte mich super aufgehoben und mir wurde alles erklärt und erläutert. Ich habe direkt noch weitere Termine gemacht

Super nettes Team und Herr Kramer ist ein toller Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Kramer und Uwe Kramer

Herr Kramer hat mir sehr geholfen ,auf den Termin habe ich meiner Meinung nach nicht lange warten müssen.Es ist eine lockere Atmosphäre in der Praxis (wer es versteht)
Ich wurde aufgeklärt,behandelt ,abgewartet ,behandelt ,abgewartet.
Und ich muss sagen nach den ganzen OPs ,ich hätte nie gedacht das auch mal wieder Tage dabei sind ohne Schmerzmittel einnehmen zu müssen ,dank Herrn Kramer .
Im letzten Abschnitt ,habe ich wöchentlich gemerkt wie es besser wurde ,selbst heute noch sehr zufrieden

Bin total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Kramer und Uwe Kramer

Herr Kramer hat mir schon vor 23 Jahren bei einem akuten und stark schmerzhaften Bandscheibenvorfall geholfen. Ich war damals 33 Jahre jung.

Er hat nicht nur gut behandelt, sondern auch die Grundkenntnisse zur Vermeidung eines Rückfalls vermittelt und Übungen gezeigt, die mir heute noch, z.B. auf langen Autofahrten sehr hilfreich sind.

Bei den Ärzten gab es leider keine kompetente Hilfe.

schon vor 23 Jahren einzigartige Hilfe bei starkem Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ruth Kramer und Uwe Kramer

Herr Kramer macht eine fundierte Diagnose, zeigt auf, was nicht geht, behandelt dann und anschliessend wird ein positiv-Test gemacht. So sieht man gleich den Erfolg der Behandlung, die im Wesentlichen Verspannungen und Verschiebungen im Skelett kuriert und so die Beweglichkeit wieder herstellt. Die Behandlung zeigt spontan Wirkung, beii schweren Fällen muß man mehrmals wiederholen.
Ebenso sagt Herr Kramer auch ganz offen, wenn er nicht behandeln kann bzw., seine Methode keine Wirkung zeigen kann. Überraschend ist z.B., daß auch mein Tinnitus durch Einrenken eines Halswirbels beseitigt werden konnte, dazu war kein HNO fähig. Auch postoperative Verspannungen werden beseitigt. Ich kann Ihn nur empfehlen!

Herr Kramer geht auf jeden Patienten individuell ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ruth Kramer und Uwe Kramer

Erkannte sofort was mir fehlte

Kompetent und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Kramer und Uwe Kramer

Super Klasse er wusste sofort was los ist....und erlöste mich ...ohne Wartezeit....danke Danke danke...als erstes löste sich meine Krampf artige Wade.. Tage später auch das ziehen.Orthopäde fand nichts an der Bandscheibe... Dennoch immer mit dem Ischias Nerv Probleme....aber jetzt geht's mir viel viel besser...sollte mehr von ihm geben.

Arzt der was kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Kramer und Uwe Kramer

Ich wurde mit extremen Rückenschmerzen in die Praxis gebracht. Dabei sackten meine beide Beine ab. Bereits nach der ersten Behandlung durch den Herrn Kramer und seinen Sohn, war ich in der Lage eigenständig zu gehen. Weitere Behandlungen machten mich komplett schmerzfrei.
Es ist toll, dass die Erfahrung von Kramer sen. an Kramer jun. weitergeben wird!
Ich bin diesem Team sehr dankbar.

Sehr empfehlernswerte Therapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ruth Kramer und Uwe Kramer

Direkt nach der ersten Behandlung war ich sehr verblüfft über die Wirkung der wenigen gezielten Handgriffe. Es waren bereits nach der ersten Behandlung wesentliche Beschwerden verschwunden. Ich werde Uwe Kramer in jedem Fall anderen Leuten weiterempfehlen!

Kompetent und Sympathisch!!! Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ruth Kramer und Uwe Kramer

Jahrelang blieben sämtliche regulären Behandlungsmethoden erfolglos, meinen vermaledeiten Rücken schmerzfrei und beweglich zu bekommen. Zum Schluss bin ich acht lange Wochen nur noch schief gelaufen und konnte weder sitzen, liegen, stehen. Auf Empfehlung bin ich zu Uwe Kramer gegangen, der mich als Notfall noch nach Feierabend angenommen hat. Er schaute mich von oben bis unten an und wusste sofort, wo die Probleme lagen. Daraufhin folgte seine ungewöhnliche Behandlung, bei der ich das Gefühl hatte, ich werde komplett von rechts auf links gedreht. Nach der Behandlung kam die Erstverschlimmerung; drei Tage lang wollte ich nur noch von dieser Welt; ich war komplett bewegungsunfähig. Und dann geschah das Unglaubliche: Komplette (!!) Schmerzfreiheit und Rückkehr der Beweglichkeit. Diese Behandlung ist jetzt 14 Monate her und ich habe seitdem nicht einen einzigen Tag mehr unter Rückenschmerzen gelitten. DANKE!!!!! Vorbehaltlos zu empfehlen!!

Ungewöhnliche Behandlungsmethode, aber sehr, sehr hilfreich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Na ich sage mal soooo:
Er schaut einen an, sagt das und das ist nicht ok, liegt richtig!
Also auf die Massageliege und er zieht / drückt da und dort und es ist weg!
Hat mir in 1 Woche 90 % der Schmerzen genommen, der Rest wir auch noch weggehen, da bin ich mir sicher. Schulmediziner haben das 12 Wochen versucht ...

er versteht was von seiner Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert