Dr. med. Uwe Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Krüger?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Radiologie Norderstedt Dres. Mathhias Lemke Uwe Krüger und Nils Schreiter

Um meine ganze "Geschichte" zu erzählen bräuchte ich mindestens ein DinA4 Blatt. Daher nur eine Kurzfassung.
Da ich von Anfang an nicht richtig aufgeklärt wurde bin ich für eine weitere Behandlung bei Dr.Krüger gelandelt. Nachdem ich ca. 10 Minuten in dem kleinen Raum warten musste bin ich von dem netten Arzt ohne einen Gruss mit den Worten "Das ist doch alles Schei....." begrüsst wurden. Er fing an mich mit dem Ultraschgerät zu untersuchen hat aber nicht mit mir gesprochen sondern nur genervte Anweisungen gegeben was ich zu tun habe. Zum Ende der Behandlung sollte ich dann noch von Ihm informiert werden wie er es findet mich zu untersuchen ( meine erste Untersuchung war beim Screening und ich wollte nur die weiteren Behandlungen in der Radiologie machen) . Ich habe versucht ihm zu erklären dass ich als Laie natürlich von dem Ablauf keine Ahnung habe und anscheinend falsche Informationen von allen Beteiligten erhalten habe. Leider war das nicht möglich da er mir permanent ins Wort fiel. Ich habe mich noch nie von einem Arzt so schlecht behandelt gefühlt und werde mit Sicherheit Dr. Krüger nie wieder aufsuchen.

Füchrterlich und demütigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis scheint der Patient als Mensch keine Rolle zu spielen. Der Wartebereich ist extrem eng und unbequem, so dass das Personal nur vom Flur aus den Namen des betreffenden Patienten in Richtung Wartende schreit, die dann sehen müssen, wie sie zwischen den zwei engen Stuhlreihen hindurch kommen. Betreuung findet nicht statt, das Gespräch mit dem Arzt War kurz und distanziert. Die versprochene Weitergabe des Arztbriefes an den überweisenden Arzt hat nicht geklappt, ohne dass dieser dem Bericht hinterher telefonieren musste.

Für schwer kranke Patienten eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide an einer schweren Entzündung beider Achilles-Sehnen und sollte ein MRT machen lassen. Ich bekam am Telefon ohne weitere Fragen einen Termin und machte mich hoffnungsvoll auf den Weg. Als ich dann in der Umkleide stand und es sollte losgehen, entdeckte die Dame dann auf meinem Fragebogen mein Gewicht (BMI > 40). Daraufhin wurde ich unverrichteter Dinge hinaus komplimentiert mit der Begründung, der Tisch sei für mein Gewicht nicht zugelassen. Also muss ich nun wieder auf die Suche gehen und weitere Wochen vergehen! Das hätte ganz einfach vermieden werden können, wenn man mich am Telefon schon nach meinem Gewicht gefragt hätte.

Kein Herz für adipöse Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut keine Weiterempfehlung! Dame am Empfang unhöflich, keine Aufklärung über die Behandlung/Risiken (MRT) und den Ablauf. Die Tür der Umkleidekabine wurde durch die Helferin einfach aufgerissen und es war eine recht hektische Atmosphäre. Die Besprechung der Aufnahmen war mies, der Arzt hatte offensichtlich keine Lust. Ich wurde hingestellt, als würde ich simulieren und meine Erläuterungen zu meiner Verletzung haben scheinbar überhaupt nicht interessiert.

Unhöflicher und gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schlecht unfreundlicher Arzt und am Empfang auch sehr unfreundlich

Diese Praxis ist sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben