Praxis

Dipl.-Päd. Uwe Labatzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Päd. Uwe Labatzki?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Uwe Labatzki Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Labatzki war meine Rettung! Nach einem Jahr bin ich ein selbständigerer, glücklicherer und ausgeglichenerer Mensch geworden, auch wenn ich immer noch mit meinen Problemen kämpfe und wahrscheinlich auch nie ganz geheilt werde. Aber mit diesem Erfolg habe ich zu Beginn der Gespräche mit Herrn Labatzki niemals gerechnet. Ich kann jedem nur raten, einen vertrauensvollen Therapeuten zu suchen mit dem man persönlich gut zurecht kommt, auch wenn die Warteliste lang sind. Ich war vorher bei einer Therapeutin und das klappte überhaupt nicht gut.

Super guter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Uwe Labatzki Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Zu diesem Therapeuten hat unser Sohn großes Vertrauen, nachdem er eine andere Therapie abgebrochen hat, haben wir nach langer Wartezeit einen Therapieplatz bei Herrn Labatzki bekommen. Auch die Elterngespräche waren sehr angenehm wir fühlten uns verstanden und unseren Sohn gut aufgehoben. Er muss einen ganz besonderen Draht zu jungen Erwachsenen haben, die Fortschritte in der Therapie waren für uns als Eltern rasch bemerkbar. Wir (besonders unser Junge) können diesen Therapeuten sehr weiterempfehlen, auch wenn es relativ schwierig ist, bei ihm einen Platz zu bekommen. Wir hatten großes Glück.

Kompetenter, freundlicher, menschlicher, sympathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Uwe Labatzki Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bin froh diesen Psychotherapeuten für unsere Tochter gefunden zu haben. Herr Labatzki ist ein emphatischer Therapeut mit Fingerspitzengefühl. Unsere Tochter hatte innerhalb kurzer Zeit Vertrauen zu ihm aufgebaut und ist immer gerne zu den Sitzungen gegangen. Wir als Eltern wurden ausreichend beteiligt, der Behandlungserfolg spricht für sich.
Die Praxis ist zentral gelegen (Bushaltestelle, Bahnhaltestelle vor der Tür), es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in den umliegenden Parkhäusern, auch die Wartezimmer sind groß genug und gut eingerichtet. Es sei anzumerken, dass auch Kassenpatienten problemlos behandelt werden und viel Wert auf Diskretion gelegt wird.

Kompetenter und netter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen