Dipl.-Päd. Uwe Labatzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Uwe Labatzki?

Standort: Praxis Uwe Labatzki Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Labatzki war meine Rettung! Nach einem Jahr bin ich ein selbständigerer, glücklicherer und ausgeglichenerer Mensch geworden, auch wenn ich immer noch mit meinen Problemen kämpfe und wahrscheinlich auch nie ganz geheilt werde. Aber mit diesem Erfolg habe ich zu Beginn der Gespräche mit Herrn Labatzki niemals gerechnet. Ich kann jedem nur raten, einen vertrauensvollen Therapeuten zu suchen mit dem man persönlich gut zurecht kommt, auch wenn die Warteliste lang sind. Ich war vorher bei einer Therapeutin und das klappte überhaupt nicht gut.

Super guter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Labatzki Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Zu diesem Therapeuten hat unser Sohn großes Vertrauen, nachdem er eine andere Therapie abgebrochen hat, haben wir nach langer Wartezeit einen Therapieplatz bei Herrn Labatzki bekommen. Auch die Elterngespräche waren sehr angenehm wir fühlten uns verstanden und unseren Sohn gut aufgehoben. Er muss einen ganz besonderen Draht zu jungen Erwachsenen haben, die Fortschritte in der Therapie waren für uns als Eltern rasch bemerkbar. Wir (besonders unser Junge) können diesen Therapeuten sehr weiterempfehlen, auch wenn es relativ schwierig ist, bei ihm einen Platz zu bekommen. Wir hatten großes Glück.

Kompetenter, freundlicher, menschlicher, sympathischer Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Labatzki Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bin froh diesen Psychotherapeuten für unsere Tochter gefunden zu haben. Herr Labatzki ist ein emphatischer Therapeut mit Fingerspitzengefühl. Unsere Tochter hatte innerhalb kurzer Zeit Vertrauen zu ihm aufgebaut und ist immer gerne zu den Sitzungen gegangen. Wir als Eltern wurden ausreichend beteiligt, der Behandlungserfolg spricht für sich.
Die Praxis ist zentral gelegen (Bushaltestelle, Bahnhaltestelle vor der Tür), es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in den umliegenden Parkhäusern, auch die Wartezimmer sind groß genug und gut eingerichtet. Es sei anzumerken, dass auch Kassenpatienten problemlos behandelt werden und viel Wert auf Diskretion gelegt wird.

Kompetenter und netter Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert