Praxis Uwe-Michael Truhn Psycholog. Psychotherapeut
Kurhausstr. 40, Bad Segeberg

Dipl.-Psych. Uwe-Michael Truhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Uwe-Michael Truhn?

Standort: Praxis Uwe-Michael Truhn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin mit Herrn Truhn sehr zufrieden, er sorgt mit seiner hervorragenden Kompetenz und Fachwissen für eine tolle Atmosphäre. Die Therapie als solches war hervorragend und führte bei mir zu einer raschen Besserung.
Ich danke Herrn Truhn sehr und wünsche ihm nur das Beste!

Standort: Praxis Uwe-Michael Truhn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Meine 5 ½ Jahre bei Herrn Truhn waren intensiv und transformativ. Seit 2015 half er mir als tiefenpsychologischer Therapeut, meine rezidivierende depressive Störung zu bewältigen und komplexe Themen wie die Trauer um meinen Vater und die schwierige Beziehung zu meiner Mutter zu bearbeiten. Ein besonderes Augenmerk lag auf einer traumatischen Kindheitserfahrung, die Herr Truhn einfühlsam begleitete. Seine empathische Unterstützung war während meiner beruflichen Veränderungen und des Verlusts meiner Mutter von unschätzbarer Bedeutung. Ich machte bedeutende Fortschritte und entwickelte wichtige Fähigkeiten. Diese Zeit des Wachstums und der Selbstentdeckung war dank Herrn Truhns vertrauensvoller und professioneller Begleitung sehr wertvoll. Ich empfehle ihn wärmstens anderen, die auf ihrem Weg zur Selbstfindung und Heilung sind.

Standort: Praxis Uwe-Michael Truhn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin 2017 bis 2019 Patient bei Herrn Truhn gewesen, er hat mich nachhaltig unterstützt und mir wieder Lebensmut gegeben. Sein Einfühlungsvermögen und die intelligente, unaufdringliche Art der Therapiegespräche, haben mir sehr geholfen zu reflektieren und Veränderungen zuzulassen. Noch heute bin ich sehr glücklich, den anstrengenden, schweren Weg einer Therapie in Begleitung von Herrn Truhn gemacht zu haben. Seine ruhige Art, sein Humor und Fachkompetenz haben mir sehr geholfen, mein Leben weiter leben zu können. Ich bin dafür sehr dankbar.

Standort: Praxis Uwe-Michael Truhn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin seit 2019 bei Herrn Truhn in Therapie und kann nur positives berichten. Die Terminabsprachen haben immer geklappt, bei Bedarf/in Krisen waren auch kurzfristige Termine immer möglich. Herrn Truhn erlebe ich immer in der professionellen Rolle dabei aber nahbar und im guten Kontakt mit mir. Seine Auffassungsgabe, Analysefähigkeit und Fähigkeit Dinge zu verknüpfen habe ich so bei anderen noch nicht erlebt. Insofern eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Standort: Praxis Uwe-Michael Truhn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war von 2021bis 2022 bei Herrn Truhn in Therapie. Durch seine ruhige und gelassene Art hatte ich von Anfang an das Gefühl den richtigen Menschen zum lösen meiner inneren Konflikte gefunden zu haben. Durch intensive, tiefgründige und auch lustige Gespräche, die wir ein Jahr bei regelmäßigen Sitzungen geführt haben, konnte ich lernen, mit diesen Problemen zu leben. Jetzt nach knapp eineinhalb Jahre später habe ich immer noch die gleiche positive Energie wie direkt nach der Therapie. Ich kann Herrn Truhn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Uwe-Michael Truhn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Truhn hat mich durch eine persönliche Krise begleitet. Die Gespräche empfand ich als hilfreich und Kraft gegebend. Mir persönlich sagt die Art von Herrn Truhn sehr zu. So fühlte ich mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben.

Standort: Praxis Uwe-Michael Truhn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war mehrmals während Sinnkrisen bei Herrn Truhn und fühlte mich immer gut aufgehoben. Ich habe immer neu Denkansätze bekommen. Die Atmosphäre der Praxis und auch Herr Truhn sind sehr ruhig. Mir wurde stets geholfen.

Standort: Praxis Uwe-Michael Truhn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe über 2 Jahre sehr erfolgreich und zufrieden eine umfassende Therapie bei Herr Truhn absolviert. Er war stets zuverlässig, sehr gut strukturiert und hat sehr viele wertvolle Impulse gesetzt. Des Weiteren erachtete ich sein analytisches Verständnis für außergewöhnlich. Ich bin froh, hier die Therapie gemacht zu haben und kann Herr Truhn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Uwe-Michael Truhn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Mir haben die Sitzungen sehr geholfen, viele Aspekte meines Handelns und meiner Kindheit haben wir analysiert und von verschiedenen Seiten beleuchtet. Mal Diskussionspartner, mal Kumpel, mal Suchender nach Erklärung, mal Belehrender, stets mit Durchblick und mit Überblick über vergangene Sitzungen und immer im Blick, was ich gerade brauchte. So habe ich Herrn Truhn kennen gelernt.
Nach 50 Sitzungen habe ich einen stabilen Zustand erreicht, den ich als stabil und zufrieden bezeichnen würde.
Sehr zuverlässig bei Terminen und Rückmeldungen.

Standort: Praxis Uwe-Michael Truhn Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Truhn ist ein hervorragender Therapeut, der mir durch seine unaufdringliche und einfühlsame Art und Weise sehr geholfen hat / hilft.
Ich schätze insbesondere seine tiefenpsychologische Expertise, richtungweisende Impulse und stets meine Befindlichkeit berücksichtigende sehr feinfühlige Art auf den Punkt zu kommen.