Praxis Uwe Riehm Physiotherapie
Mühlgasse 10, Niddatal

Uwe Riehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Uwe Riehm Physiotherapie

Unterschiedliche Therapeuten haben mich behandelt. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden werden umgehend mit Erfolg behandelt. Termine meinen Wünschen angeglichen.

Fabelhafte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Uwe Riehm Physiotherapie

Über die Behandlung bei Herrn Riehm kann ich nicht urteilen. So weit ist es bei uns gar nicht gekommen. Ich kam einige Minuten vor dem verabredeten Termin in die Praxis. Die Tür stand offen, der Tresen war verlassen. Nach einigen Momenten kam ein Mitarbeiter. Die Person sah sich nicht genötigt mich zu grüßen also fragte ich, ob wir am Vormittag (bei der Terminvereinbarung) miteinander gesprochen hätten. Als Antwort bekam ich ein "Nein." Ich erklärte dem Menschen, die Personen in der Praxis reden offenbar nicht viel und stellen sich auch nicht vor, dass ich einen Termin hätte. Er blickte über seinen Kalender und befahl mich in eine Sitzecke, die sich in der Praxis in einem dunklen Eck unter einer Treppe befindet. Dort liegen Stapelweise Zeitungen und Zeitschriften, aber man findet noch Platz sich zu setzen. Aus dem Radio läuft Volksmusik. Schließlich tauchte der mutmassliche Herr Riehm auf und beorderte mich zurück an die Theke um die nächsten Termine festzulegen. Er schlug etwas vor und als ich sagte, ich müsse in meinem Kalender nachsehen, waihm das schon nicht recht. Auf meine Frage wie lange der Termin bei ihm denn dauern würde rollte er mit den Augen und klärte mich in einem für meine Verhältnisse völlig unangemessenen Tonfall darüber auf, wie lange die Termine dauern würden. Daraufhin erklärte ich ihm, dass ich das erste mal beim Physiotherapeuten sei und ich ihn bitte würde, in einem normalen Tonfall mit mir zu sprechen. Wenn mir sein Ton nicht passe wäre dort die Tür erwiderte er, woraufhin ich nicht mehr bereit war, mich dort behandeln zu lassen. Wenn man Lust hat, sich herumbefehlen und als Objekt behandeln zu lassen ist man dort vielleicht richtig, aber von mündigen Patienten hat Herr Riehm offenbar noch nichts gehört.

Katastrophale Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange