Dipl.-Med. Uwe Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Uwe Schmidt?

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie Andere

Ich fühlte mich von Dr. Schmidt gut verstanden, er nahm sich Zeit und hat mich gut informiert. Das Schwesternteam erscheint super freundlich, respektvoll und geduldig. Ich persönlich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Zu Dr. Zimmer möchte ich nicht mehr. Er ist bei etwas fülligen Patientinnen sehr unangenehm, fast schon beleidigend.
Die 5 Sterne nur für Dr. Schmidt!

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Nein Danke, überfüllte Praxis, gestresster Arzt, Beratung und Erklärung nur auf energische Nachfrage, mit dem Hinweis "Sie sehen doch was hier los ist".
Ich vergebe aber diese Termine nicht und wer sich die Praxis derart überfüllt, bekommt Probleme.

Eine Weiterbildung in "Umgang mit Patienten" wäre wünschenswert!
Hätte er nur 10% der Freundlichkeit seiner Mitarbeiterinnen, wäre schon viel gewonnen.

Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich trotz großen Patientenaufkommen die nötige Zeit und ich wurde über alles aufgeklärt! Die Schwestern hatten sehr viel zu tun, das Telefon klingelte in einer Tour und trotzdem glänzten sie mit Freundlichkeit und Ruhe! Die Praxis ist sehr zu empfehlen, auch wenn man auf einen Termin ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen muss! Vielen Dank!

kompetenter Arzt, tolles Schwesterteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Ich fühlte mich vom Arzt gut verstanden, er nahm sich Zeit und hat mich gut informiert. Das Schwesternteam erscheint super freundlich, respektvoll und geduldig. Ich persönlich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und perfektes Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Die Behandlung bei dem Arzt verlief nicht, wie man es sich wünscht. Bei besprochenen Symptomen hieß es, diese sein nicht altersgemäß, wo dann der Missbrauch von harten Drogen in den Raum geworfen wurde. Zu Medikamenten und anderen Mitteln verwies der Arzt an die Schwestern. Diese verloren recht wenige Worte über das ganze. Gäbe es kein Google, wüsste ich nicht, woran ich bin.

Nicht die beste Wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlicher Arzt. Ist auch für ein Späßchen zu haben: "Na Herr ... , haben wir wieder einen Termin zum Tüff". Bis jetzt verlief meine Vorsorgeuntersuchung immer o.B.. Und so soll es hoffentlich noch jedes Jahr bleiben.

Ohne Mängel, ob Sauberkeit oder die Freundlichkeit des Personals • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Man hat hier immer das Gefühl in Guten Händen zu sein. Dr. Schmidt nimmt sich stets Zeit und erklärt dem medizinischen Laien verständlich und kompetent seine Behandlungsvorschläge. Es herrscht ein vertrautes Verhältnis zwischen Patienten und Arzt. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Vertrauenswürdig und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Ohne Wartezeit wurde direkt untersucht, sehr gründlicher Gesundheitscheck, sehr netter Arzt auch der Empfang war sehr nett, 100% zufrieden

Sehr empfehlenswerter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Arztpraxis nimmt sich immer zeit seine Patienten

Standort: Praxis Uwe Schmidt Facharzt für Urologie

Nach einem negativen Erlebnis nahm ich Kontakt mit der urologischen Praxis von Dr. Schmidt auf. Schon der erste Kontakt mit den Schwestern der Anmeldung war sehr positiv und freundlich. Einen Termin auf die Schnelle erhielt ich trotz rappelvollem Kalender. Am Folgetag wurde ich freundlich empfangen; von Schwestern und Arzt. Ich erhielt eine kompetente Aufklärung und er nahm sich trotz der vielen Patienten Zeit für ein Gespräch, was für mich auch mal ganz wichtig war. Ich habe jetzt einen Ansprechpartner für meine Problematik gefunden und fühle mich da gut aufgehoben. Schon dieser Gedanke alleine hilft mir, positiv zu denken. Auf diesem Wege gilt mein herzlicher Dank Herrn Dr. Schmidt und seinem Team.

Freundlichkeit und Kompetenz in einer Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert