Klinikum Elmshorn Abt. HNO-Heilkunde
Agnes-Karll-Allee 2, Elmshorn

Dr. med. Uwe Sonnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Sonnemann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Im Rahmen einer Urlaubsvertretung habe ich als "Notfallpatient" kurzfristig einen Termin bekommen und das Team kennengelernt. Trotz überfüllter Praxis waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und gut organisiert. Herr Dr. Sonnemann hat im Erstkontakt ohne Umschweife gezielt die Beschwerden abgefragt und mich effektiv untersucht. Mir wurde anschließend die Diagnose ausführlich erklärt und eine Therapie empfohlen, welche sehr erfolgreich umgesetzt wurde. Herr Dr. Sonnemann war sehr freundlich zu mir und macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Sonnemann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

ich muss sagen, ich bin sehr überrascht von den negativen Bewertungen zu dieser Praxis.
Als *Notfallpatient* bin ich an der Anmeldung sehr freundlich empfangen worden, musste eine gute Dreiviertel Stunde warten, was meiner Meinung nach völlig in Ordnung ist, ich kam ja schließlich ohne Termin. Dr. Sohnemann hat sich trotz vollen Wartezimmers viel Zeit für mich genommen und statt mir eine unnötige Untersuchung oder Medikamente aufzuschwatzen hat er mir meine Erkrankung ausführlich erklärt. Ich sage an dieser Stelle: vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Sonnemann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Auch ohne Termin wurde mir spontan ohne große Wartezeit geholfen. Das Praxisteam ist freundlich und engagiert. Da kommt man gerne wieder. Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Sonnemann Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Sonnemann hat sich überhaupt keine Zeit für mich genommen. Ihm war es wichtiger mich anzumeckern als sich um mein Problem zu kümmern.
Ich kam mit einem Rauschen im Pulstakt zu ihm und erklärte, dass ich ca. 2 Wochen zuvor an einem Sonntag bei einem Kassenärztlichen Notdienst war und dort eine Entzündung festgestellt wurde und mir Antibiotika verschrieben. Er hatte nur mein Ohr sauber gemacht und mich nur noch angeschnauzt warum ich denn zum Notdienst gehe. Mein Problem besteht weiterhin.

Unglaublich unfreundlicher und cholerischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Sonnemann Facharzt für HNO - Heilkunde

Anruf in der Praxis um 8.oo Uhr sollte mich gleich auf den Weg machen. 20 Min später angekommen. Durfte gleich durchgehen. Problem geschildert. Nach 10 Min wieder ohne Beschwerden rausgekkmmen. Wurde über alles aufgeklärt wirklich super und das auf einen Montag morgen. Tag ist gerettet. Danke Hr Dr. Sonnemann

v. a. Tinnitus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Sonnemann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann die negativen Rezensionen nicht verstehen. In meinen Augen ist der Herr Dr. Sonnemann ein fähiger HNO Arzt der sein Handwerk versteht und auch Klartext redet.
Ich erlebte Dr. Sonnemann als einen netten Arzt mit dem man auch ein privates Gespräch führen konnte.
Auch die Damen am Empfang waren verbindlich und freundlich.
Ich hatte einen Termin und die Wartezeit von 15 Minuten war völlig okay.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Sonnemann Facharzt für HNO - Heilkunde

Tolle Praxis schneller Termin, trotz zwischengeschoben schnell Drangekommen (Wartezeit unter ner halben stunde)

Dr Sonnemann war sehr kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Sonnemann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit meinem HNO Arzt. Man kann auch mal über private Dinge mit ihm schnacken hat immer ein offenes Ohr.Klar, ist er auch mal im Stress und dann etwas angespannt aber auch dann versucht er das Beste aus der Situation zu machen ! Auch möchte ich gern das Praxisteam erwähnen, die immer versuchen das bestmögliche zu erreichen. KLASSE macht weiter so! Klar, wenn man keinen Termin hat muß man schonmal 2 bis 3 Stunden warten, aber das ist ja bei anderen Ärzten nichts anderes. Meine Erfahrungen sind allerdings, da ich schon oft ohne Termin da war, da ich was akutes hatte das der Dr. sich bemüht, einen so schnell wie möglich zu untersuchen.

Ehrlich und direkt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Sonnemann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war mit meinem Pflegekind in Behandlung und bin mehr wie zufrieden.Nach der Operation hat Herr Dr.Sonnemann mich sofort über den Op Verlauf informiert und alle Einzelheiten mit mir besprochen.Auch die Nachbehandlung war einwandfrei.Wir wurden freundlich und nett behandelt.Kann die Praxis mit allen Mitarbeitern sehr empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Sonnemann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen vom Telefonat (Termin abstimmen) bis zum eigentlichen Termin zu erwähnen. Ich habe zuvor einen anderen HNO Arzt ( auch in Elmshorn) angerufen, das Telefonat war von unfreundlich bis hin das ich mich belehren lassen musste einfach nur frech. Dr. U. Sonnemann ist ein sehr guter und höflicher Arzt, der auf die Bedürfnisse seines Patienten eingeht. Vielen Dank für das unproblematisch und handeln.

Fühlte mich rundum zufrieden, geholfen und Verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben