Praxen (2)

Praxis Dr.med. Uwe Tiedemann Facharzt für Urologie
Dr-Albe-Steinert-Platz 1, Seehausen

Dr. med. Uwe Tiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039386 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Uwe Tiedemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03877 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Perleberger Str. 20, Wittenberge

Praxis Dr.med. Uwe Tiedemann Facharzt für Urologie

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Tiedemann Facharzt für Urologie

Sehr guter Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben wird sehr gut behandelt, ein Arzt zu dem man Vertrauen
hat. Sehr gut ist auch das sehr freundliche, hilfsbereite, Schwestern Team.
Ob im Norden, Süden, Osten oder Westen,
die Praxis Dr. Tiedemann gehört zu den Allerbesten.
Mfg Xxxxx

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Tiedemann Facharzt für Urologie

Hast du Probleme mit deinen "Schniedelmann" dann geh zu Dr. Tiedelmann.
Der weiß wie er dir helfen kann!
Der Doktor ist ein Ass und macht, dass du wieder Freude am Leben hast!
Vielen Dank Herr Doktor für die gute Beratung und die Operation.

Sehr guter Facharzt und sehr vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Tiedemann Facharzt für Urologie

Ich bekam sehr schnell einen Termin in Seehausen; hatte kaum Wartezeit, wurde von den Schwestern freundlich aufgenommen, die Untersuchung des Arztes war angenehm, obwohl ich etwas ängstlich war, das anschließende Gespräch sehr hilfreich für mich. Bekam sofort einen Termin zur Blasen Spiegelung der mich völlig beruhigt hat. Danke ans Team!

Kompetenter Arzt, sehr direkt, fand ich gut, entspricht meiner Ansicht von einem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Tiedemann Facharzt für Urologie

Ein Arzt der nur eine Gangart kennt, den Laufschritt!
Ich kann die vorige Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn man die Hintergründe seiner Arbeit kennt, kann eine so schlechte Bewertung niemals der Wahrheit entsprechen! Dieser Arzt hat meines Wissens nach eine Praxis in Wittenberge, eine in Seehausen und in Stendal. Außerdem operiert noch im Krankenhaus in Seehausen. Obwohl die Arbeitswoche nur 5 Tage hat. Bei dem Pensum an Arbeit kann auch ein Arzt mal in Stress kommen. Ich kenne ihn nur im Laufschritt und das bis spät Abends! Und trotzdem fühle ich mich bei seiner Behandlung immer verstanden und ordentlich beraten.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Tiedemann Facharzt für Urologie

Auftreten des Arztes war arrogant und unfreundlich .
Fachliche Kompetenz kann ich leider nicht beurteilen , ich habe die Konsultation nach 2 Min. abgebrochen. Zu diesem Arzt und mit so einem derart Patienten feindlichem Verhalten und Auftreten kann ich kein positives Patienten / Arzt Vertrauen haben bzw. aufbauen !

Dr. med. Uwe Tiedemann

Dieser Patient kam kurze Zeit später erneut in meine Praxis und wollte sich von mir trotz "seines fehlenden Vertrauens" operieren lassen. Dies habe ich dann gemacht. Ich möchte hier meine Meinung zu den charakterlichen Eigenschaften dieses Patienten lieber nicht kund tun! Man muss eben in meinem Beruf auch auf weniger intelligente Menschen eingehen können.

1. Arztbesuch / Erstkontakt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen