Dr. med. Uwe Widmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Widmann?

• Psychotherapie

Standort: Nervenärzte am Lemberg Dres. Uwe Widmann und Stefan Jost

Bin seit 2014 bei ihm in Behandlung wegen Depressionen, er hat mich gleich beim ersten Besuch in eine pyschsomatik Klinik überwiesen in der ich dann auch kurze Zeit später stationär aufgenommen wurde. Nach dem Aufenthalt alle 14 Tage bei ihm in Behandlung, zwischendurch stationäre Aufenthalte. Seit ca. 3 Jahren all Quartal in Behandlung bei ihm . Er ist sehr nett,hilfsbereit bei Formularen auszufüllen. Ich mag ihn .

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenärzte am Lemberg Dres. Uwe Widmann und Stefan Jost

War nach 4 Jahren zum zweiten Mal dort. Beim ersten Mal bekam ich ein Medikament welches leider nicht Anschlug. Jetzt nach einem Zwischenfall war ich wieder dort. Mir wurde etwas empfohlen was mit der Realität nichts zu tun hat. Die Entwöhnungstherapie bei der Form meines Konsums ist schwachsinnig. Leider verstehen dass die wenigsten Ärzte da sie nur die Medizin unserer Länder kennen und diese leider nicht meine erste Wahl sind. Auf andere Methoden geht man nicht ein. Das stört extrem.

Netter Arzt, geht aber nicht auf Vorschläge ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenärzte am Lemberg Dres. Uwe Widmann und Stefan Jost

Super Arzt, sehr vertrauensvoll, hat mein Problem sehr ernst genommen . Werde ich sicher weiter empfehlen. Termin gabs übrigens auch recht schnell

Sehr netter vertrauensvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenärzte am Lemberg Dres. Uwe Widmann und Stefan Jost

Bin wegen Depressionen beziehungsweise der damit zusammenhängenden neurologischen Untersuchung von meinem Hausarzt zu Herrn Widmann überwiesen worden. Ich muss sagen, dass ich mich seit etlichen Arztbesuchen zu dieser Zeit, zum ersten Mal wieder verstanden und ernst genommen gefühlt habe. Also vom Wesen her, konnte und kann ich Herrn Widmann sehr gut leiden. Ob ich letzten Endes medikamentös richtig behandelt worden bin, kann ich nicht wirklich beurteilen. Mir geht es jedenfalls sehr viel besser, wobei Herr Widmann sicher seinen Teil dazu beigetragen hat. Lediglich mit den Arzthelferinnen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, worüber ich aber hinwegsehen kann.

Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenärzte am Lemberg Dres. Uwe Widmann und Stefan Jost

Trotz normaler Wartezeiten, bei welchem Arzt gibt es die nicht, immer sehr freundliches Praxisteam. Vielen Dank Ihnen allen. Hilfsbereit bei der Versorgung mit Medikamenten und bei Terminvergaben und Verschiebungen. Herr Dr. W. ist als Psychiater erste Sahne. Er ist sehr gefühlvoll und kann sich gut mit dem Patienten unterhalten. Er ist nicht bestimmend und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Gerne komme ich schon seit ein paar Jahren zu Ihm. Hier weiß ich wo ich dran bin.
Etwas negatives kann ich weder über Ihn noch seine Praxis sagen.

Ein guter Artz, der zuhören kann und verständniss für alles hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nervenärzte am Lemberg Dres. Uwe Widmann und Stefan Jost

Monatelange Wartezeiten auf den Termin. Unfreundliche Sprechstundenhilfe. 1,5 Stunden im muffigen Wartezimmer. Arzt schiebt alles auf die Psyche. Terminwartezeit auf ein EEG 6 Wochen. 1,5 Stunde Wartezimmer. Bei Nachfrage bei der Sprechstundenhilfe wird einem mitgeteilt dass das EEG kaputt ist. Termin und 1,5 Stunden warten umsonst. Wenigstens konnte ich zwischenzeitlich mit einm anderen Arzt herausfinden das es nicht psychisch sondern Bakteriell ist. Absolute Zeitverschwendung.

Katastrophe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenärzte am Lemberg Dres. Uwe Widmann und Stefan Jost

Der Arzt geht kaum auf die Bedürfnisse des Patienten ein , nimmt sich sehr wenig Zeit. Man hat das Gefühl "abgefertigt" zu werden und kann somit kein Vertrauensverhältnis zu dem behandelnden Arzt aufbauen. Zudem ist das Personal mehr als unhöflich !

Kein zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenärzte am Lemberg Dres. Uwe Widmann und Stefan Jost

Also ich bin ja 1 Jahr bei Herrn Dr Widmann und sehr zufrieden er nimmt sich sehr viel Zeit hört zu und wenn Medikamente nicht wirken kann man es sagen und er wechselt Sie.keine langen Wartezeiten auf nächsten Termin und im Wartezimmer auch nicht
Sprechstunden Hilfe sind gewöhnungsbedürftig.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenärzte am Lemberg Dres. Uwe Widmann und Stefan Jost

Hab innerhalb einer Woche einen Termin erhalten, die Arzthelferinnen waren sehr nett und Wartezeit in der Praxis hatte ich insgesamt vielleicht 15min.! Dr. Widmann nahm sich Zeit, erklärte alles leicht verständlich und war sehr nett!

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nervenärzte am Lemberg Dres. Uwe Widmann und Stefan Jost

War im letzten Jahr einmal bei Hr.Dr. Widmann, habe Tbl gegen meine schwere Depression bekommen, haben mir leider nicht geholfen. Habe dann den Arzt gewechselt bei dem ich mich besser aufgehoben fühlte und mich, meiner Meinung nach, auch ernster genommen hatte. Ebenso wurden mir dann nicht nur Tbl verordnet sondern auch eine Gesprächstherapie. Inzwischen geht's mir auch schon viel besser :)

Einmal und nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben