Praxis Dr.med. Uwe Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Weberbach 66, Trier

Dr. med. Uwe Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Zimmermann?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Zimmermann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich danke dem Herrn Dr Zimmermann
Das er,immer bemüht ist um mich.Er nimmt seinen Beruf ernst.
Ich kann ihn sehr empfehlen. Er untersucht gründlich, und gewissenhaft. Und das Team ist auch immer freundlich. Lg

Sehr guter empathischer Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Med. Zi, stellt seine Patienten im Vordergrund und ist sehr fokussiert seinen Job ordentlich, professionell und evidenzbasiert zu machen.
Klar gibt es Tage wo es mal länger dauert in der Praxis oder alle etwas gereizt wirken. Das sind aber ganz normale alltägliche Situationen, die in jeden Betrieb zu finden sind.
Im allgemeinen, fühle ich mich seit Dr Zi. die Praxis übernommen hat, sehr wohl da.

Salut et merci

FOCUS • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang bei Dr.Schröter, und danach bei Dr.Zimmermann. Ich bin sehr zufrieden und habe keine Sekunde bereut bei Dr. Zimmermann geblieben zu sein.
Er nimmt sich Zeit für sein Patient, hört sich an was man ihm sagt. Ich habe 100% Vertrauen zu ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Genau so das ganze Personal in der Praxis. Die sind liebenswürdig und zuvorkommend.

Kompetenter und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich gabe ich den richtigen Arzt gefunden..dr.zimmermann ist sehr freundlich,kompetent ,nimmt sich vielZeit, gibt mir ein gutes gefühl, fühle mich sehr gut aufgehoben
Danke dr.zimmerman

Tolle oraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zimmermann ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch höchst einfühlsam. Er nimmt sich trotz vieler Patienten Zeit und braucht nicht viele Worte für die beste Behandlung, die ich mir vorstellen könnte!
In der Praxis befinden sich unglaublich viele Patienten gleichzeitig, die aber durch das fähige Praxispersonal alle gut versorgt werden. Die Wartezeit ist für die Anzahl an Patienten sehr kurz und alles ist gut durchgetaktet.

Der beste Arzt der mir je begegnet ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte unlängst das Vergnügen, Herrn Dr . Zimmermann kennen zu lernen. Nach Jahren der guten Betreuung durch Herrn Dr. Schröter (dem ich hier weiterhin Alles Gute wünsche), war ich begeistert, mich weiterhin in guten Händen zu befinden. Sicher, auch hier ist die Praxis zur Zeit im „Corona Modus“, dennoch hat sich an den gewohnt gut strukturierten Abläufen nichts geändert. Die Untersuchungen sind gut aufeinander abgestimmt, so dass sich die Wartezeiten in Grenzen halten. Zu Herrn Dr. Zimmermann „Danke für das angenehme Kennenlernen“. Ich hatte hier den Eindruck, dass sich der Arzt gut mit meiner umfangreichen Vorgeschichte befasst hat. Das Gespräch war ausführlich und auch weitergehende Aspekte und Fragen wurden erörtert. Es wird zugehört und auf Fragen eingegangen. Definitiv weiterhin „meine“ Adresse. Besten Dank.

Vertrauensvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir mehrfach schon mein Leben gerettet, ohne ihn wäre ich nicht mehr da. Fachlich der beste Lungenarzt und auch menschlich unfassbar gut.
Wer Hilfe sucht ist bei ihm an der richtigen Adresse!!!!
Danke Dr. Zimmermann

Ein toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert