Dr. med. Uysal Önen
    Berliner Str. 116, Offenbach am Main

Bitte beachten Sie, dass wir Sie gerne für tägliche akute Fälle behandeln, jedoch auf Grund der hohen Auslastung keine weitere Behandlung garantieren können.

• Praxis

Bei NEU-PATIENTEN!!
    Bitte beachten Sie, dass wir Sie gerne für akute Fälle behandeln, jedoch auf Grund der hohen Auslastung keine weitere Behandlung garantieren können. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Laborwerte, ärztliche und radiologische Befunde) zum Termin mitzubringen.

Liebe Patientin lieber Patient
    ich begrüße Sie sehr herzlich auf meiner jameda-Seite! Hier stelle ich mich Dr. med. Uysal Önen und mei...

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin bin ich Ihr erster Ansprechpartner bei sämtlichen Beschwerden von A bis Z. Zusätzlich habe ich mich im Bereich ...

Ich betrachte den Menschen in seiner Gesamtheit nehme mir viel Zeit für Sie und gehe individuell auf Ihre Sorgen und Beschwerden ein. Unsere Praxis...

Berufserfahrung

• Langjährige Erfahrung im Bereich der Allgemeinmedizin

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn Allgemeine Sprechstunde

Das Beratungsgespräch mit dem Arzt war sehr hilfreich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich bei Dr. Önen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super freundlich! Sehr zuvorkommend. Findet man nicht oft heutzutage.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war super! Vielen Dank für die Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

Erste Gespräch und sehr zufrieden,leider nihm die Ärztin nicht neue Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristiger Termin war möglich. Dr. Önen ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Auch ihre Kollegin am Empfang war sehr hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Die beste Ärztin die ich seit langem hatte! Man fühlt sich verstanden, sie geht auf die Beschwerden ein und gibt einem das Gefühl wirklich untersucht zu werden. 1A! Top!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr önen war so nett,sorgfältig und bodenständig ,toll

Frau Dr. Önen hat sich viel Zeitgenommen und ihre Diagnose genau erklärt und ist auf alle Fragen eingegangen. Sie hat ebenfalls gut das weitere Vorgehen erklärt und mir Empfehlungen anderer Fachärzte gegeben, die mir bei meiner Diagnose weiterhelfen können.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Önen ist eine kompetente, freundliche Ärztin. Wir hatten nette Gespräche und eine gute Beratung. Am Ende teilte sie mir mit das sie momentan keine neuen Patienten aufnehmen kann, das bedauere ich sehr. Obwohl ich Dr.Önen erst kurz kannte fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Dr.Önen setzte mich auf die Warteliste, wie lange ein neuer Termin stattfindenden wird konnte sie mir leider nicht sagen. Werde die Hoffnung nicht aufgeben und warte auf einen neuen Termin. Es gibt noch Wunder, vielleicht habe ich bald Glück. Danke Dr.Önen