Dr. med. Uysal Önen
    Berliner Str. 116, Offenbach am Main

Bitte beachten Sie, dass wir Sie gerne für tägliche akute Fälle behandeln, jedoch auf Grund der hohen Auslastung keine weitere Behandlung garantieren können.

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Bei NEU-PATIENTEN!!
    Bitte beachten Sie, dass wir Sie gerne für akute Fälle behandeln, jedoch auf Grund der hohen Auslastung keine weitere Behandlung garantieren können. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Laborwerte, ärztliche und radiologische Befunde) zum Termin mitzubringen.

Liebe Patientin lieber Patient
    ich begrüße Sie sehr herzlich auf meiner jameda-Seite! Hier stelle ich mich Dr. med. Uysal Önen und mei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Fachärztin für Allgemeinmedizin bin ich Ihr erster Ansprechpartner bei sämtlichen Beschwerden von A bis Z. Zusätzlich habe ich mich im Bereich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich betrachte den Menschen in seiner Gesamtheit nehme mir viel Zeit für Sie und gehe individuell auf Ihre Sorgen und Beschwerden ein. Unsere Praxis...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Berufserfahrung

• Langjährige Erfahrung im Bereich der Allgemeinmedizin

Fotos

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn Allgemeine Sprechstunde

Bei Frau Doktor Önen läuft alles reibungslos und die Krankenschwestern sind sehr höflich und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn Untersuchung /CheckUp

50 min warten zeit obwohl eine termin gebucht vor 10 rage ,keine checkup bekommen obwohl bei termin buchen habe das erwähnt!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ja ich wünschte sie könnten in zukunft auch patienten annehmen die neu sind und denen sofort helfen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und kompetente Ärztin. Leider hat Sie keine Plätze mehr für die neue Patienten. Ihre Patienten müssen bedanken, dass die so kompetente und freundliche Ärztin haben. Trotzdem ich bedanke mich für die Untersuchung und ihre Hilfe. Bleiben Sie so wie Sie sind!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und interessierte Ärztin. Wir hätten sie sehr gerne als Hausärztin, leider ist sie momentan belegt. Sehr empfehlenswert, wir hatten ein wunderbares Erlebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Uysal Önen Facharzt für Allgemeinmedizn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nimmt sich Zeit für einen gründlichen Austausch und Ermittlung in der Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Önen ist sehr freundlich! Sie hat mir genau erklärt weshalb ich diese starken Schmerzen habe. Man sieht sofort, dass Sie ein erfahrener Arzt ist.
    Kann ich nur weiterempfehlen!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wollte nur einen Test für meinen neuen Arbeitgeber machen, hatte vorher angerufen um zu fragen wie das läuft und als ich dort war, wurde mir nach 20 Minuten Wartezeit mitgeteilt, dass ich ein paar Unterlagen mitbringen sollte.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin, nette Dame am Empfang, gut zu erreichen und tolle Praxis mit wenig Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Önen hat mich sehr gut beraten und alle meine Fragen beantwortet und zur weiterführenden Beratung weitergeleitet. Ich bin froh eine Arztin den ich vertrauen kann gefunden zu haben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen