Liebe Besucherin Lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über das Leistungsspektrum meiner neurologisch-psychiatrischen...

In meiner Facharztpraxis in Eschborn werden sämtliche Erkrankungen auf dem neurologischen und psychiatrischen Gebiet diagnostiziert und behandelt. ...

Neurologie PsychiatrieBeispiele auf dem Gebiet der Neurologie:
Schwindel (z.B. Lagerungsschwindel Neuropathia ve...

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 2000 Medizinstudium an der Ruhr Universität Bochum
  • 2001 bis 2005 Tätigkeit als Assistenzarzt an der Neurologischen Klinik des Städtischen Klinikums Ludwigshafen Mitarbeit in der überregionalen Multiple Sklerose -Ambulanz
  • 2005 bis 2010 Tätigkeit als Assistenzarzt am Zentrum für Psychiatrie der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Berufserfahrung

• Über 24 Jahre Berufserfahrung.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Vladimir Sirkis Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Allgemeine Sprechstunde

Dr. Sirkis nahm sich Zeit, hörte geduldig zu, die Untersuchung und anschließende Diagnose erklärte er genau und verständlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Vladimir Sirkis Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und kompetent, kann ich sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Vladimir Sirkis Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Genauso wie man sich ein Arztbesuch wünscht, klasse.
Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

In meine tiefe Depression hat mir Dr Sirkis schon in Erstgespräch Verständnis und Mitgefühl vermittelt für meien tiefen seelischen Schmerz und ich habe mich verstanden und wahrgenommen gefühlt. Dr. Sirkis ist ein Geschenk Gottes für jeden Patient desen Seele leidet und keine Ausweg mehr sieht. Danke Dr Sirkis auch das Sie mich nicht nur als Patient angenommen haben sondern auch mir Mut zugesprochen wie ein gute Freund. In diesen Zeit des Leides auszuhalten es werd sich alles verbessern. Herzlichen Dank Dr Sirkis aber auch Dank an Ihren netten Mitarbeiterinen. Eine familiäre Atmosphäre, da ist man nicht als Patient nur gut aufgehoben sondern als wertvolle Mensch. Ich kann Dr Sirkis gerne weiter empfehlen, beim solchen Arzt ist man sehr gut aufgefangen und aufgehoben.
Gott segne Sie Dr Sirkis.
Ihre Vesna P. Hild

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann Dr. Sirkis nur weiterempfehlen. Er hat sich Zeit genommen und mir die Dinge ausführlich erklärt , die wichtig für mich sind. Er ist auf all meine Fragen eingegangen und Sie verständlich beantwortet. Die Buchung des Termins war sehr einfach und hat pünktlich stattgefunden. Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Geduldige „Richtige Arzt „ keine Hektik. Hilfsbereit .

Herr Sirkis ist angenehm unaufgeregt und freundlich. Ein guter Facharzt

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Sirkis und auch seine Mitarbeiterin sind sehr nett und sehr bemüht sich dem Problem des Patienten anzunehmen und eine Lösung zu finden. Leider ist die Praxis nicht barierefrei.

Freundlich und engagiert, nette Kollegin am Empfang

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Sirkis hat sich beim heutigen Erstgespräch viel Zeit genommen, ausführlich beraten und erforderliche neurologische Untersuchungen vorgenommen. Ich bin sehr Zuversicht.