Praxen (2)

Vadim Dumesch bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Videosprechstunde (Beschreibung)

Hallo und herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Erfahren Sie mehr zu meiner Praxis für integrative Gynakologie in der Schweizer Str. 39 in ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Bitte bringen Sie die Ergebnisse Ihrer letzten Krebsvorsorgeuntersuchung und Ihr Impfpass mit.

Andere Leistungen

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Liebe Patientin! Hier haben Sie die Möglichkeit den Termin eventuell etwas schneller zu bekommen. Bitte reservieren Sie diese Termine AUSSCHLIEßLICH bei akuten Beschwerden, wie z.B. Schmerzen oder Blutung. Bei diesem Termin wird KEINE "reguläre" Vorsorgeuntersuchung durchgeführt!
Denken Sie auch an andere Patientinnen ! Danke
Und rechnen Sie bitte eventuell mit einer Wartezeit!

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Ausschließlich ästhetische Endokrinologie, keine Endokrinologische Sprechstunde! Beratung ung ggf. Veranlassung der Laboruntersuchung, ausschließlich für privatversicherte oder selbstzahlende (IGEL) Patientinnen. Falls die gewünschte Zeit für Ihre Untersuchung nicht dabei ist, können Sie uns eine kurze Mitteilung per Mail senden, wir werden für Sie sicher einen passenden Termin finden. Danke

50 €

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Für die Beratung werden 50,00€ berechnet, die direkt in der Praxis zu bezahlen sind.

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Termine sind AUSSCHLIEßLICH für die Planung einer Operatzion. An diesem Tag wird keine Krebsvorsorgeuntersuchung oder andere Behandlung wegen Beschwerden durchgeführt!

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Diese Termine sind ausschließlich für die schwangere Patientinnen. Damit wir den gebuchten Termin bestätigen bitte teilen Sie uns den Teg Ihrer letzten Periode mit.

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Bitte nehmen Sie Ihre Versichertenkarte (bei Neupatientinnen auch Ihr Ausweiss / Meldebestätigung) mit zum Termin. Sie müssen vor dem Gespräch mit dem Arzt Ihre VK in die Kamera zeigen, damit wir Ihre Versichertendaten aufnehmen. Ohne VK / Ausweiss / Meldebescheinigung wird die Behandlung Ihnen in Rechnung gestellt ( bei Neupatientinnen wird die Sprechstunde NICHT durchgeführt ) !

Ein Videotermin ist auf MAX. 15 MINUTEN begrentzt.

Mit der Bestätigung des Termins zeigen Sie sich mit diesem Vorgang einverstanden.

Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Liebe Patientin. Die "Zweitmeinung" ist eine Selbstzahlerleisung. Falls Sie einen Termin für diese Leistung wünschen, müssen Sie die Rechnung direkt in der Praxis Bar oder mit einer EC-/Kreditkarte bezahlen. Eine Rechnungsausstellung ist in keinem Fall möglich.

48 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Dr. Vadim Dumesch ist sehr aufmerksam, verständnisvoll und hilfsbereit. Meine Freundin aus der Ukraine brauchte Hilfe, ich fand im Internet eine Anzeige, dass Dr. Vadim Dumesch Flüchtlingen aus der Ukraine hilft. Meine Freundin schrieb einen Brief an den Arzt und erhielt sofort Informationen und Hilfe. Danke für diese tolle Versorgung.

Vadim Dumesch

Über Ihre Bewertung unserer Arbeit habe ich mich besonders gefreut! Ich und mein Team machen alles Mögliche um den Menschen zu helfen!

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Ich bin nun seit über einem Jahr bei Herrn Dumesch Patientin. Er und seine Assistentin nehmen sich Zeit, sind hilfsbereit und sehr kompetent. Nach jahrelanger schlechter Erfahrung in anderen Praxen, bin ich froh endlich in guten Händen zu sein.
Man wird immer freundlich empfangen und es gibt nur kurze bis gar keine Wartezeiten. Das nenne ich mal Organisation. Herr Dumesch und Angelika sind sehr aufmerksam, zuvorkommend und kompetent.
Klare Empfehlung!

Vadim Dumesch

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ich freue mich zu hören, dass Sie sich gut betreut und aufgehoben gefühlt haben. Ich und mein Team bedanken uns und wünschen Ihnen alles Gute!

Kompetenter und netter Arzt und das Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

In meinem ganzen Leben, bin ich noch nicht so aussergewöhlich gut versorgt worden. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit neuen Geräten. Der Arzt ist sehr höflich, ich fühle mich ernst genomen mit meinen Sorgen und Problemen. Herr Dumesch hat auch wirklich eine aussergewöhlich ruhige Art und hört sehr aufmerksam zu. Die Mitarbeiterin von Herrn Dumesch ist auch sehr aufmerksam und freundlich und geht auf jede Frage sehr professionel ein. Ich kann diese Praxis wirklich jeder Frau empfehlen. Danke für diese tolle Versorgung meiner Zwillingsschwangerschaft. Weiter so

Vadim Dumesch

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback, auch im Namen des gesamten Teams, herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, bei der Erfüllung Ihres Traums geholfen zu haben! Es ist schön zu hören, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Herr Dumesch. Er ist ein sehr guter Arzt. Ich bin rundum zufrieden. Schnelle Terminvergabe und auch bei Notfällen wird sofort eine Lösung gefunden

Vadim Dumesch

Für das tolle Feedback und die lieben Worte möchte ich mich, auch im Namen unseres Teams, ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Ich habe wirklich lange jemanden gesucht, der die eigenen Anliegen Ernst nimmt und sich Zeit für einen nimmt. Man hat nicht das Gefühl abgespeist zu werden. Ich habe Herrn Dumesch schon mehreren Frauen empfohlen und jede war bis jetzt mit ganz anderen Anliegen zufrieden. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr nett. Ich habe bis jetzt nie lange warten müssen wenn ich einen Termin hatte. Vielen Dank! :-)

Vadim Dumesch

Liebe Patientin, vielen Dank!
Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig allen unseren Patientinnen ein gutes Gefühl zugeben und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Ich habe heute zum zweiten Mal die Praxis aufgesucht. Ich wollte eigentlich nur eine Zweitmeinung und bin froh die Praxis gefunden zu haben und werde hier bleiben.
Grund: Ich fühle mich ernst genommen. Keine schnelle Abfertigung. Die Beratung war sehr genau, der Arzt hat sich Zeit genommen und Behandlungsvorschläge wurden mir gut erklärt und Risiken aufgeklärt. Ich bin, genau wie bei ersten Mal sehr schnell ins Sprechzimmer gerufen wurden. Wartezeit kaum vorhanden. Das finde ich sehr respektvoll, ich bin immer pünktlich und finde es respektvoll, wenn im Gegenzug der Arzt den Patienten nicht lange warten lässt. Das war super hier, man fühlt sich auch vom Empfang willkommen. Ich werde Dr. Dumesch erneut aufsuchen und kann somit die Praxis weiterempfehlen.

Vadim Dumesch

Vielen Dank! Ich und mein Personal machen unsere Arbeit sehr gerne. Leider können die Wartezeiten nicht immer so gut organiesiert werden, da in manchen Fällen brauchen einige Patientinnen etwas längere Beratung. Aber wir versuchen, dass unsere Termine optimal getaktet werden. Und wenn alle Patientinnen auch so pünktlich, wie Sie, kommen würden (nicht zu früh und natürlich, nicht zu spät), würden alle zufrieden ;-)).
Noch ein Mal Danke für die Annerkennung unserer Leistung!

sehr umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Dr. Dumesch hat mich/uns mit viel Geduld und Ausdauer, Verständnis und Einfühlungsvermögen durch ein langes schweres Jahr begleitet. Ein großartiger Arzt und Mensch, hervorragend unterstützt von einer phantastischen Helferin.
Dank Ihm werden wir hoffentlich im Sommer ´21 Eltern eines kleinen Jungen. Wir sind Ihm unendlich dankbar !

Vadim Dumesch

Vielen Dank! Das ist das größte Glück! Wir freuen uns sehr für Sie und sind sehr dankbar für Ihre Bewertung unserer Arbeit! ;-)

Unser Fels in der Brandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Ich bin seit einem Jahr in der Praxis Patientin und sehr begeistert von Herrn Dumesch. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt bei Fragen alles genau und berät ehrlich und offen. Ich bin mehr als zufrieden und habe ihn schon sehr oft weiterempfohlen.

Vadim Dumesch

Vielen Dank für Ihre Worte. Das Jahr war für alle nicht einfach. Um so wichtiger ist es so eine Bewertung zu bekommen. Bleiben Sie gesund!

Bester und kompetentester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Sehr gute und netter Arzt. Bin sehr zufrien.

Vielen Dank!

Sehr gutes Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für integrative Gynäkologie Vadim Dumesch

Heutzutage ist es schwierig einen guten Frauenarzt zu finden. Dr. Dumesch und seine medizinische Fachangestellte sind zum Glück einer von den wenigen . Weiter so !!!!

Vadim Dumesch

Wir danken Ihnen vom Herzen für Ihre Bewertung!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen und behandle Frauen eines jeden Alters. M...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung