Nicola von Malsen-Waldkirch muss Ihre Anfrage annehmen

Liebe/r Patient:in,

bitte geben Sie die Art Ihrer Beschwerden und den Konsultationsgrund bei uns an, damit wir evtl. ergänzende Diagnostik direkt mit einplanen können. Andernfalls könnte ein weiterer Termin zur Durchführung der ergänzenden Diagnostik notwendig sein.

Bitte bringen Sie Ihre Gesundheitskarte zu Ihrem Termin mit und denken Sie an die FFP2 Maskenpflicht.
Bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, Termine im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen.

Praxis Dr. Nicola von Malsen-Walkirch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kosten belaufen sich auf 11 Euro pro Injektionseinheit BotulinumToxin. Die benötigte Menge an Injektionseinheiten hängt von der zu behandelnden Körperregion ab (ab 200 Euro).
Bei Unsicherheit bitten wir vor ab um ein Beratungsgespräch.
Die Kosten müssen direkt vor Ort bar oder per EC Karte bezahlt werden.

Praxis Dr. Nicola von Malsen-Walkirch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Dieses Beratungsgespräch ist keine Leistung der gesetzlichen beziehungsweise privaten Krankenversicherung sondern eine SelbstzahlerLeistung. Die Kosten hierfür betragen 40 €, Welche bei Buchung eines Behandlungstermin angerechnet werden. Die Kosten können direkt vor Ort bar oder per EC – Karte bezahlt werden.

Praxis Dr. Nicola von Malsen-Walkirch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Kosten hängen von der zu behandelnden Körperregion ab (ab 250 €)
Bei Unsicherheit bitten wir vor ab um ein Beratungsgespräch.
Die Kosten müssen direkt vor Ort bar oder per EC Karte bezahlt werden.

Praxis Dr. Nicola von Malsen-Walkirch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bitte beachten Sie, dass dies keine Leistung der gesetzlichen Krankenversicherung ist. Die Kosten belaufen sich nach GOÄ auf 30 € Basis-Vorsorge (flexible Endoskopie) bzw. 60€ Erweiterte Vorsorge (flexible Endoskopie und Ultraschall der HalsWeichteile/Speicheldrüsen/Schilddrüse/Lymphknoten). Die Kosten müssen direkt vor Ort bar oder per EC Karte bezahlt werden.

Liebe/r Patient:in,

Praxis Dr. Nicola von Malsen-Walkirch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Kosten für die Beratung, das sterile Stechen der Ohrlöcher mittels Studex-System inklusive einem Paar medizinischer Ohrstecker nach Wahl betragen 60 €. Die Kosten hierfür müssen direkt vor Ort bar oder per EC Karte bezahlt werden.

Praxis Dr. Nicola von Malsen-Walkirch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Patienten zur Kontrolle der nächtlichen Überdrucktherapie (CPAP – Therapie) bitten wir, ihre Schlafmaske inklusive Schlauch zum Termin mit zu bringen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf jameda können Sie mich, HNO-Ärztin Dr. med. Nicola Freifrau von Malsen-Waldkirch, und meine Alt...

Viele Krankheiten wirken anfangs ganz harmlos, setzen sich mit der Zeit aber fest. Ich, Dr. med. Nicola Freifrau von Malsen-Waldkirch, möchte als F...

Als Fachärztin für HNO-Heilkunde gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Studium der Humanmedizin Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main
  • 2002 bis 2004 Ärztin im Praktikum HNO-Universitätsklinik Frankfurt am Main
  • 2004 Approbation

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Nicola von Malsen-Walkirch Fachärztin für HNO-Heilkunde Ohrlochstechen

Sehr nette Ärztin, gute Beratung
Immer wieder gerne

Hallo wir waren heute am 15.06.2023 einen Termin um 10:30 Uhr wie man es kennt waren wir überpünktlich. Wir waren 15 Minuten früher da. Wir wurden direkt angenommen und ins Wartezimmer geschickt. Dort haben wir 45 Minuten gewartet. Wir hatten einen Termin zum Ohrlöcher stechen. Nach langer Warte Zeit konnten wir nicht mehr bleiben. Daraufhin sind wir zur Anmeldung und wollten unser Geld zurück da wir es vor der Behandlung schon zahlen sollten echt komisch aber haben wir gemacht. Daraufhin kam die Ärztin und wollte uns holen wir meinten wir können nicht bleiben die kleine ist langsam müde und jammert sie hatte kein Verständnis, sie dreht sich um und lästert über uns was für eine Familie wir wären. Wir sind sehr unzufrieden. Echt lange Wartezeit und sie haben keinen Verständnis!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Nicola von Malsen-Walkirch Fachärztin für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Alles bestens!
Termin pünktlich eingehalten.
Während der Behandlung Aufklärung über die Situation.
Danke.

Sehr freundlich, kompetent und alle Fragen genauestens beantwortet.

Sehr nette, kompetente Ärztin; moderne Praxis, leider etwas lange Wartezeiten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Nicola von Malsen-Walkirch Fachärztin für HNO-Heilkunde Ohrenreinigung

Der Check-in war unkompliziert und ich musste wenig warten - kompetente, prompte und freundliche Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett Ärztin, die schnell und freundlich mein Problem beseitigt hat. Alles ohne gefühlten Zeitdruck.

Ich bin mit der Behandlung total zufrieden. Das Team ist nett und Frau Dr. von Malsen-Waldkirch ist sehr freundlich und kompetent - auch im Umgang mit Kindern! Kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Nicola von Malsen-Walkirch Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

trotz Termin leider über eine Stunde Wartezeit. Sonst moderne Einrichtung ganz nett

Standort: Praxis Dr. Nicola von Malsen-Walkirch Fachärztin für HNO-Heilkunde Schlafapnoeuntersuchung

Der Termin per online informiert die Praxis nicht welches Anliegen ich als Patient habe..

Dr. med. Nicola von Malsen-Waldkirch

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihr Feedback. Das ist in der Tat ein großes Problem, das nach dem Update der Firma Jameda/Docplanner aufgetreten und bislang nicht zu beheben ist. Das war bei dem alten online-Kalender möglich gewesen… Ich hoffe sehr, dass Jameda/Docplanner dieses Problem für die Zukunft angehen wird!
Ihre Dr. Nicola Von Malsen – Waldkirch