Dipl.-Med. Valdas Ziutelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Valdas Ziutelis?

Standort: Annette Ziutelis und Valdas Ziutelis Andere

Ohne Termin mit schmerzen kurze Wartezeit , trotz vollem Wartezimmer , top Schmerzbehandlung ,
Super Arbeit ,Meine Meinung , sehr zu empfehlen!

Standort: Annette Ziutelis und Valdas Ziutelis

Wir waren dort in der Nähe im Urlaub .Ich hatte irgendwas mit dem Ohr bekommen konnte auf der einen Seite nichts mehr hören ....wo man woanders ewig auf ein Termin warten muss,hat diese Praxis mich sofort drann genommen einfach Klasse sowas muß gelobt werden .

Arzt weiß sehr gut bescheid • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Ziutelis und Valdas Ziutelis

Nachdem ich zuvor erfolglos wegen Knochenfrasses operiert wurde, hat Herr Dr. Ziutelis genau diesen gestoppt. Ich verdanke ihm alles. Ohne ihn wäre ich heute vielleicht nicht mehr da... Tausend Dank!!!

Mein Leben gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Ziutelis und Valdas Ziutelis

Mein Anruf wurde schnell entgegen genommen und die Kommunikation verlief sehr freundlich. Erklärt wurden mir die Sprech- und Behandlungszeiten. Die Behandlung war zackig, reibungslos und mit Humor von Dr. Ziutelis.

Schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
musste aufgrund einer Gräte im Rachen zu Herrn Zitueles. Die Notaufnahme in Anklam fühlte sich nicht zuständig und verwies an die örtliche HNO-Ärztin. Leider war diese in Urlaub, was die Notaufnahme nicht wirklich kümmerte.
Zähneknirschend die Nummer von Herrn Zitueles gewählt. Die nette Schwester am Telefon meinte ich solle vorbeikommen, wir schauen was wir machen können. 45min später war ich von Anklam nach Wolgast gefahren, schöne Praxis im Altbau am Strom. Nach ca. einer halben Stunde im Wartezimmer kam ich schon ran. Herr Zitueles erklärte mir bestimmt aber freundlich, je besser ich mitarbeite und das Würgen unterdrücke, umso schneller ist das Problem gelöst. Genauso war es. Mit einer Art Pinzette die Gräte geschnappt, welche sich vorher weder mit trockenem Brot noch mit Husten lösen ließ und mittlerweile 12h dort steckte. Noch mal auf weitere Gräten geprüft, Spülung mit Sprudelwasser empfohlen und raus war ich wieder. Für eine Arztvertretung echt kurz, schmerzlos und gut und Alles ohne Termin.
Danke an Herrn Zituelis und für mich persönlich kann ich das Praxisteam nur weiterempfehlen.

kurz und schmerzlos, hilfreich und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Ziutelis und Valdas Ziutelis

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. Ziutelis in Behandlung. In der Praxis fühle ich mich sehr wohl und ich kann den Doktor nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, klärt auf und arbeitet sehr gewissenhaft, auch ist er immer sehr locker und freundlich.
Zu einer von ihm geratenen Operation hat er mich sehr gut beraten und auch aufgeklärt. Ich bin Angstpatient, aber bei ihm habe ich zu keinem Zeitpunkt Angst gehabt, diese hat er mir mit seiner ruhigen und gelassenen Art genommen. Die Operation wurde erfolgreich durchgeführt.
Fachlich gesehen, versteht er auf jeden Fall sein Handwerk.
Die Schwestern sind auch super nett und freundlich.

Der Doktor ist einfach ein super sympathischer Typ.

Ein super Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Ziutelis und Valdas Ziutelis

Während meines Urlaubs hatte ich inglaubliche Schmerzen in meiner Mundhöhle. Herr Valdas Ziutelis, Sie können sich sicherlich an mich erinnern, die junge Mutter, die weinend vor Verzweiflung Schmerz auf Ihrem Behandlungsstuhl saß mit ihrem Baby in der Trage.

Mir wurde nichts gegeben, kein gar nichts zur Hilfe. Vorwand: ich müsste einen Abstrich machen, da ich ja aber nur im Urlaub hier sei würde er das nicht tun und ich müsse zum Arzt in meiner Heimat.

Wir brachen daraufhin den Urlaub ab und ich rief auf dem Heimweg im Auto gleich in der Notaufnahme in Augsburg an. Der Arzt hier erklärte mir, dass ein Abstrich in dem Fall gar nichts bringe, dass man hier eine längerfristige Behandlung starten müsste und er überaus erschrocken sei, dass mir in Zinnowitz nicht zumindest schonmal eine Mundspülung und Vitamin D verschrieben worden sei.

Wissen SIe, Herr Ziutelis, wenn eine junge Mutter weinend vor Schmerz vor Ihnen sitzt, dann wäre eine Mundspülung allein aus psychologischen Gründen schonmal weltbewegend gewesen - dies nur als Tipp, denn offensichtlich haben Sie das nie irgendwo gelernt, wie man Menschen beruhigt denen es offensichtlich sehr schlecht geht.

Am nächsten Tag war ich beim Hausarzt. Wieder großes Entsetzen dass mir nichts verschrieben wurde. Er hat mir 2 Mundspülungen gegeben, eine Pflanzliche (Salviathymol) und eine Akute, sollte es wiederkehren (wie es seit Wochen ja der Fall ist, was ich Ihnen auch erklärte). Zudem: flüssiges Vitamin D, hochdosiert. Sollte es wiederkehren wurde ich drauf hingewiesen, die akute Spülung zur ersten Hilfe zu nehmen und wiederzukommen.

"Zur ersten Hilfe"! Verrückt, Herr Ziutelis, verrückt kann ich da nur sagen. So etwas hätte ich im Urlaub gebraucht: etwas leichtes zur "ersten Hilfe" (mag Ihnen kein Begriff sein), denn das beruhigt die Nerven schonmal ungemein, wenn einem grad der Mund wegbrennt und man in Tränen vor Ihnen sitzt. Bei Ihnen wurde ich einfach weggeschickt, ohne alles.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Annette Ziutelis und Valdas Ziutelis

Die Behandlung findet in einer offenen und vertrauensvollen Atmosphäre statt. Auf alle Fragen wird kompetent, sachlich und freundlich geantwortet.

Empfehlenswerter HNO- Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Ziutelis und Valdas Ziutelis

Ich habe am Ankunftstag meines Urlaubes die Praxis kontaktiert, weil ich Beschwerden auf einem Ohr hatte. Ich durfte sofort vorbei kommen und musste auf die Untersuchung nicht lange warten. Es wurde dann noch ein Hörtest durchgeführt, der die endgültige Diagnose sichern konnte. Ich erhielt ein Medikament und war bereits am nächsten Tag beschwerdefrei. Herr Ziutelis checkte am Ende des Urlaubs nochmal das Ohr. Mein Hörsturz war weg. Ich bin sehr dankbar, dass ich so schnell und freundlich in dieser Praxis aufgenommen wurde und dass ich somit meinen Urlaub dann ohne Beschwerden verbringen konnte. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an das ganze Praxisteam.

Urlaub gerettet- Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Annette Ziutelis und Valdas Ziutelis

Als Gast auf Usedom benötigte ich dringend ärztlichen Rat. Ich wurde für den nächsten Tag zur Akutsprechstunde ohne Termin geladen. Wartezeit erträglich. Meine etwas sehr ungewöhnliche schmerzhafte Krankheit wurde sofort identifiziert und die einzig richtige Therapie empfohlen. Die Praxis erscheint technisch modern ausgestattet.Die Zuwendung durch den Arzt ist effzient und trotz vollem Wartezimmer zeitlich ausreichend.

Offenbar sehr kompetetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert