Praxis Valentin Pauli Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Kurt-Schumacher-Str. 8, Lünen

Valentin Pauli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valentin Pauli?

Standort: Praxis Valentin Pauli Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Valentin Pauli ließ nichts unversucht der Sache auf den Grund zu gehen(Tumorausschluss) und befreite mich von meinen unerträglichen Schmerzen.
Eine gute Behandlung bedarf nicht vieler Worte.

Dank dem Arzt, beschwerdefrei !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentin Pauli Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt ist super kompetent und hat fachlich mehr drauf als alle anderen Neurologen, die ich wegen meiner Beschwerden aufgesucht habe! Ich bin nun seit 8 Monaten beschwerdefrei und hatte früher 2-3x täglich Anfälle! Medikamentös noch nie so gut eingestellt gewesen!
Dr. Pauli ist zudem freundlich und hilfsbereit und das Wohlergehen seiner Patienten sind ihm das wichtigste!
Wer frech und unverschämt ist, wird hier nicht mit Samthandschuhen behandelt und das ist auch gut so!

Top Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentin Pauli Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

hervorragender Arzt, professionell und direkt ohne langes Gerede. Hat sofort die richtige Diagnose gefunden und mich konsequent behandelt.
Ich fühle mich morgens endlich wieder ausgeschlafen und bin auch tagsüber nicht mehr so müde und ausgelaugt.

Ausstattung im Schlaflabor war gehoben und angenehm (Einzelzimmer)
Personal war sehr zuvorkommend und freundlich

Kann Ich nur weiterempfehlen

Überaus qualifiziert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentin Pauli Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wirkt gestresst kein Blickkontakt, nur in den PC geschaut und geschrieben. Ich war keine 10 Minuten im Wartezimmer, da stand er auf, öffnete die Tür und verließ den Raum, ohne sich zu verabschieden. Die Arzthelferin lief ihm eilig hinterher. Mir war gar nicht bewusst, dass das Gespräch beendet war. So eine abwertende Behandlung habe ich noch NIE erlebt!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentin Pauli Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Vielleicht ein guter Arzt, aber ein arrogantes, freches und unverschämtes Benehmen, an dem er aber zu alt zu sein scheint, um noch daran zu arbeiten

Als Arzt ganz gut, aber .. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentin Pauli Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr genaue und umfangreiche Untersuchung. Nach Klärung und Feststellung meiner Krankheit bin ich sehr gut über meine Möglichkeiten aufgeklärt worden. Termine wurden eingehalten. Ich würde Dr.Pauli sofort weiter empfehlen. Klagen anderer Patienten über Unhöflichkeit kann ich nicht
verstehen .

Sehr guter Arzt ,fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentin Pauli Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Arzt weigert sich mich weiter krank zu schreiben obwohl mittelschwere Depression bei mir vor lirgt und das schon über ein Jahr ich arbeite in der altenpflege und da können fehler passieren wen man nicht ganz bei der sache ist sehr verantwortungslos

Inkometenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentin Pauli Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Pauli ist absolut inkompetent. Ich habe aufgrund meiner bipolaren affektiven Störung bei ihm Hilfe gesucht und wurde schwer enttäuscht. Er dürfte meiner Meinung nach keine psychisch kranken Menschen behandeln. Er hat bei mir die Fehldiagnose Narkolepsie gestellt nachdem ich zwei Nächte in seinem Schlaflabor war. Darauf beim nächsten Termin angesprochen hat er alles geleugnet. Er hat mich innerhalb einer Woche auf ein anderes Medikament umgestellt, das war die schlimmste Zeit meines Lebens.

Schlimmster Arzt den ich je hatte!!! Absolut verantwortungslos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentin Pauli Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach der ersten Besprechung habe ich ein mobiles Schlaflabor umgeschnallt bekommen, welches ich dann auch die Nacht getragen habe. Die Nacht habe ich erneut schlecht geschlafen und bin auch mehrmals aufgewacht.

Bei der "Nachbesprechung" kam ich in den Raum, während sich Herr Pauli bereits die Ergebnisse anschaute. Es kam gar nicht zu einem wirklichen Gespräch oder einer Beratung. Er sagte mir, dass ich weder Atemprobleme habe, noch im Schlaf schnarche und, dass der Gesetzgeber vorsieht, dass man ohne Atemprobleme (während er mir von dem Gesetz erzählte, holte er ein Gesetzbuch hervor und zeigte mir auf eine Stelle) nicht im Schlaflabor behandelt wird und man eine weitere Analyse privat zahlen müsse.

Ich fragte ihn wie viel es kosten würde und nachdem ich ihm sagte, dass ich mir das nicht leisten kann sagte er einfach "Na dann, Tschüss".

Absolute Frechheit, keine Beratung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Valentin Pauli Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Interessierte sich gar nicht für die Diagnose vom HA ging nicht drauf ein hatte das Gefühl das er wollte das man ganz schnell sein Sprechzimmer wieder verlässt.
Durch besondere Freundlichkeit konnte er auch nicht glänzen.
Nie nie wieder

Total unfreundlich und Massenabfertigung pur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben