Valentin Raguß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Valentin Raguß?

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Dr. Raguß hat mich aus größter Not gerettet. Seine sachliche und trotzdem einfühlsame Art haben mir sehr geholfen. Er greift bei Medikamenten nicht direkt in den Chemiebaukasten und als Patient ist man immer an allen Schritten und Entscheidungen beteiligt. Neben seinen fachlichen Qualitäten ist er einfach ein feiner, freundlicher Mensch.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Personal unfreundlich, immer überfüllt, unpersönliche Massenabfertigung - selbst mit Termin inakzeptable Wartezeiten - kurzum, komplett desorganisierter Laden. Nicht empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Herr Raguß ist sehr bemüht und offen für alternativen. Er nimmt sich auch mal länger Zeit wenn es etwas zu besprechen gibt. In besonderen Fällen kann ich mich immer in der Praxis melden und er ruft mich dann an. Ich bin seit 2 Jahren bei ihm und habe es noch nie bereut.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Raguß und bin sehr zufrieden. Er hört zu und nimmt sich Zeit. Er hat ein großes Fachwissen und geht auch auf alternative Methoden ein. Ich finde Ihn einfach nur Klasse.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Ich gehe seit über 8. Jahren zu Dr. Raguß und kann nur Gutes über Ihn sagen. Seine ruhige, freundliche Art ist für seine Arbeit wie gemacht und dadurch fühlt man sich noch wohler in Gesprächen. Er gibt viele Termine, wenn er die Dringlich- und Notwendigkeit erkennt. Wenn ich als Notfall rein komme ohne Termin, werde ich nie abgewimmelt, muss aber die lange Wartezeit dann in Kauf nehmen. Ich bin beruhigt zu wissen, dass in Krisenzeiten ich einen Arzt des Vertrauens habe,wo ich jederzeit hin kann.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Ich bin schon sehr lang bei Dr. Raguß in Behandlung und ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben. Er ist immer freundlich, läßt einen Ausreden und hilft wo er kann. In der heutigen Zeit ist das leider nicht immer so, da können sich viele Ärzte eine große Scheibe von abschneiden. Von mir bekommt er die Note 1+ . Zum Thema Erreichbarkeit möchte ich folgendes sagen, schreiben Sie eine Mail und Sie bekommen zügig Antwort, oder Rückruf vereinbaren. Immer volles Wartezimmer und nur mit Termin, versteht sich.

Sehr guter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Ich bin seit 8 Jahren bei Dr. Raguß in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit, egal wie voll es ist. Man kann auch ohne Termin vorbeikommen wenn etwas akut ist. Er ist ruhig, hört aufmerksam zu, erklärt alles genau, geht auf den Patienten ein und ist immer freundlich. Man muss auch keine Angst haben, verurteilt zu werden. Die Sprechstundenhilfen sind inzwischen deutlich freundlicher als vor ein paar Jahren. Es sind neue dabei. Klare Empfehlung.

Kompetent und vertrauensvoll. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Ich finde Herrn Dr. Raguß sehr kompetent und sympathisch. Man kann gut mit ihm sprechen, ohne daß man sich bevormundet fühlt.

Dr. Raguß, ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Raguss geht sehr auf seine Patienten ein

Sehr kompetent und einfühlsam fühle mich verstanden und komplett aufgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hartmut Johannsen Paul-Heinrich Pfingsten Valentin Raguß u.w.

Die Pflichtbewertung bezieht sich mehr auf die Behandlung in vergangenen Jahren, aber ich wollte weniger den Arzt schlecht machen.

Natürlich kann ich verstehen, dass ein Arzt bei Überforderung keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann, man kann es aber auch direkt sagen und nicht die Leute mehrmals antanzen lassen um sie dann doch wieder wegzuschicken. Der Empfang der Sprechstundenhilfen muss bei einem Psychiater dennoch freundlich sein, denn es ist eine psychiatrische Praxis und dabei ist es vollkommen egal ob se sich gestresst fühlen oder irgendwas!
Es ist vollkommen unverschämt ohne Grund unfreundlich zu fremden Menschen zu sein. Eine andere Kollegin wirkte vorerst auch gestresst, hat sich dann aber zusammengerissen und blieb freundlich. Was isn da los? Haben sie gedacht die Arbeit dort wird spaßig? Also, will ja nicht übertreiben, aber sie sollten echt kellnern gehen oder wirklich andere Berufe ausüben, bei denen man wirklich Tag ein Tag aus von allen Seiten angemeckert und erniedrigt wird, dann wissen sie, dass bei ihnen am Tischchen und gepolstertem Stühlchen alles nur kein Stress herrscht.

Unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert