Praxis Valentin Z. M. Haas Psycholog. Psychotherapeut
Rathenaustr. 9, Bult, Hannover

Dipl.-Psych. Valentin Zacharias M Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Valentin Zacharias M Haas?

Standort: Praxis Valentin Z. M. Haas Psycholog. Psychotherapeut

Ich persönlich fühle mich sehr wohl bei Herrn Haas. Er wirkt nicht nur sehr kompetent, sondern nimmt sich auch Zeit für jedes Anliegen und gibt gute Tipps und Verhaltenstechniken, die einen in schwierigen Situationen weiterhelfen.

Nach langer Suche bin ich auch froh bei Ihm gelandet zu sein und ich freu mich jede Woche aufs Neue Therapie zu haben. Die Praxis im Allgemeinen ist auch sehr schön und gut zu erreichen.

Definitiv eine Weiterempfehlung!

Kompetenter und sehr freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Valentin Z. M. Haas Psycholog. Psychotherapeut

Sehr guter erfahrener Psychotherapeut. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Kann ich sehr empfehlen. Wenn ich jemals wieder Hilfe brauche, wende ich mich direkt an ihn.

Sehr professionell und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben