Dr. med. Uwe Melber

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Melber

Arzt, Allgemeinmediziner

Gutenbergstr. 856179 Vallendar
Sind Sie Dr. med. Uwe Melber?

Hausarzt

05.07.2021

Guter Arzt

Seit Jahrzehnten ist meine Familie und ich bei Dr. Melber in Behandlung und wir sind sehr zufrieden, seine Diagnosen waren und sind immer zutreffend. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben!!

26.08.2020

Sehr kompetenter und kreativer Arzt

Ich habe mir die bereits abgegebenen Bewertungen durchgelesen und denke, dass die Bewertung mit 5 oder 6 falsch interpretiert wurden.

Herr Dr. Melber hat einen sehr eigenen Charakter und auch seine Launen schwanken hin und wieder. Allerdings spiegelt sich dies nur positiv in seinen Leistungen als Arzt wider. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker! Seine kreative Art an Probleme heranzugehen, ermöglicht ein sehr gutes Diagnoseverfahren, auch bei außergewöhnlichen Erkrankungen. Es gibt nicht viele Ärzte, die so breitgefächert Wissen besitzen und dies auch kombiniert mit eigenen Ideen anwenden können! Außerdem lässt er sich bei seinen Untersuchungen immer viel Zeit, was man an der Wartezeit in seiner Praxis auch ohne Termin nicht merkt! Deshalb die Note: 1.0.

04.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetente Beratung mit persönicher Note

Seit knapp zehn Jahren ist Doktor Melber nun mein Hausarzt. Ob bezüglich großer Blutbilder oder Untersuchungen wegen Bronchitis, Angina etc., die Behandlungen und Beratungen erfolgten zielgerichtet und mit den notwendigen Ergebnissen (passende Medikamente). Die Wartezeit ist außerdem auch ohne Termin nicht überdurchschnittlich lang.

18.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Diagnosesicher, auch in aussichtsloseren Fällen

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr.Melber und habe immer gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Mai 2019 wurde ich nach einem Schlaganfall und mehren Wochen Rehabilitation nach Hause entlassen mit einer zunehmend bedrohlich werdenden Herzinsuffienz, die mir kaum noch das Atmen möglich machte. Durch die Änderung eines Diuretikums und der Verabreichung eines neuen

Mittels zur Blutverdünnung ist es ihm gelungen, mich aus einer wirklich lebensbedrohlichen Phase zu befreien, so daß es mir heute gut geht. Danke, Herr Dr. Melber, daß Sie mir geholfen haben.

13.05.2019
5,8

Bloß nicht!

Hat weder sich, noch seine Patienten und seinen Laden im Griff. Er war sehr unfreundlich, aggressiv und schien mit dem Patientenansturm überfordert. Wartezeiten betrugen in der offenen Sprechstunde durchschnittlich drei bis vier Stunden.

Er behandelt nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Behandlungen, die für ihn nicht rentabel sind lehnt er offen ab. Zu meiner Behandlung hat er gar nichts beigetragen. Frage mich, ob er finanzielle oder private Sorgen hat. Fachlich und menschlich ist er komplett durchgefallen!

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. Uwe Melber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey