Rheinstr. 103, Vallendar

Dr. med. Hans-Peter Goldscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Goldscheid Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Erster Eindruck: er nahm sich Zeit für eine Anamnese und schickte mich ins MRT.
Dieses empfand er als unauffällig, obwohl der Radiologe selber von vermehrten Bandscheibenvorfällen sprach. Das von ihm angeordnete Blutbild hatte erhöhte Rheumawerte, was er mir vorenthielt. Dies erfuhr ich im März während des Klinikaufenthalts, in die er mich überwies.
Dort fiel auf, wie die Diagnostik seinerseits abgeschoben wird, wenn er oben genannte Punkte ignoriert.
Ein erneuter Termin nach der Klinik und anhaltender Schmerzproblematik ergab: Die Klinik übertreibt mit ihren Diagnosen. "Sie haben doch nichts Gravierendes, überall ein bisschen was aber das reicht nicht aus" Wofür? "Rheuma wird es nicht sein, aber gehen sie trotzdem zum Rheumatologen". Chronische Schmerzen spricht er total nieder, für einen Schmerztherapeuten sei ich zu jung. Krankengymnastik könnte ich hin und wieder machen, aber das würde auch keine Lösung sein Andere Möglichkeiten zieht er aber auch nicht in Erwägung. Was dann?

Montag 28.11.2022 termin gehabt
wegen meine arthrose beide hüften
links akute schmerzen bei gehen
direkt wurde röntgen gemacht und überweisung für voruntersuchung für OP in neuwied
auch röntgen ausweiss wurde auf der stelle erstellt
habe auch CD mit bilder bekommen
und eine Cortison spritze linke hüfte
konnte wieder gut laufen
alles prima

Sehr kompetenter Arzt, ist auf meine Fragen eingegangen und hat alles sachlich und verständlich erklärt. Die Angestellten sind super lieb, ein echt tolles Team.

Kompetenter Arzt und freundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Goldscheid ist ein super kompetenter und freundlicher Arzt er hört einen gut zu und ist bemüht zu helfen wo er nur kann ich fühle mich bei ihm sher wohl und bin glücklich bei ihm Patienten zu sein

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon 2 o. 3 mal dort.Nach den ersten beiden Malen habe ich mir geschworen,nie wieder. Aber beim dritten Mal war wegen Notfall kein anderer Termin irgendwo zu bekommen.Aufgrund tierischer Schmerzen im Handgelenk konnte ich kurzfristig kommen, worauf ich aber 1 Std 45 Min warten musste im Wartezimmer. In meinen Augen schonmal eine Frechheit, man hätte ja auch sagen können, kommen sie in 1,5 Std, anstatt kommen sie sofort.
Die jungen Mädels am Empfang sind herablassend u unfreundlic

Wie am Fließband u will immer nur IGEL Leistungen verkaufen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst zufrieden . Emphatisch und Aufklärend . Sehr gründliche Untersuchung . Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Fühlte mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Dankeschön.

Kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Diagnose Arthrose in der LWS fortgeschritten mit starken Schmerzen bekam ich nichts außer eine Frage ob er mir Akupunktur machen soll für 25€ pro Sitzung.
Bin echt sprachlos

Kein freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich richtig gut aufgehoben!

Kompetenz und eine durchaus gute ruhige Atmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich nicht gut behandelt.

Der Arzt ist nicht auf meine Probleme eingegangen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Hilfe bei massiven Schmerzen , obwohl ich Patientin war , in so einer Praxis fühle ich mich schlecht aufgehoben

Nicht zu gebrauchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben