Dr. med. Vanessa Eghardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Petra Maria E. Cassel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich bin froh Frau Dr. Eghardt gefunden zu haben und habe mich bei ihr direkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und beantwortet alle Fragen ausführlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und punktet mit ihrer fachlichen Kompetenz und Mitgefühl. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann Frau Dr. Eghardt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einfach ein herzensmensch euch muss wirklich nichts unangenehm sein bei der Ärztin sie ist einfach mega professionell und freundlich. Erster Frauenarzt besuch toppp ich kann sie mur weiter empfehlen

Super kompetente ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute in der Praxis von Frau Dr. Eghardt und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Sie hat sich Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt, außerdem hat mich ihre Kompetenz und die Freundlichkeit des ganzen Teams überzeugt.

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Eghardt und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich Zeit für meine Anliegen und Fragen genommen und die Kompetenz und die Freundlichkeit des ganzen Teams hat mich überzeugt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin/Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Eghardt und habe mich direkt bei ihr wohlgefühlt.
Frau Dr. Eghardt ist sehr freundlich und aufgeschlossen und hat mir alles genau erklärt.
Zudem ist sie äußerst empathisch und vertständnisvoll.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
Ich bin sehr froh, dass ich während meiner Schwangerschaft die Frauenarztpraxis gewechselt und nun eine so kompetente Ärztin gefunden habe.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rundum zufrieden mit einer tollen Beratung und der Behandlung. Einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patientinnen. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Eghardt ist eine sehr kompetente und warmherzige Ärztin, die sich die notwendige Zeit nimmt und auf alle Fragen und Unsicherheiten eingeht. Sie ist in Ihrer Arbeit nicht nur gründlich, sondern besitzt darüber hinaus vor allem ein Gespür für Ihre Patientinnen. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Ich vertraue Ihr voll und ganz.

Lange gesucht und endlich gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Eghardt in der Schwangerschaft und Begleitung einer stillen Geburt als sehr engagiert, ehrlich und offen erlebt. Sie hat mich umfassend beraten, sodass ich für mich wichtige Entscheidungen gut treffen konnte. Sie hat sich für mich bei verschiedenen Themen engagiert eingesetzt. Ich empfehle sie gern weiter!

Einfühlsam, offen, vertrauenswürdig und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor einigen Monaten zum ersten Mal bei Frau Doktor Eghardt und ich muss sagen ich bin zutiefst zufrieden!

Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt, auch da sie sich ausreichend Zeit für mich genommen hat und Meine Symptome ernst genommen wurden.

Generell macht sie einen sehr professionellen und freundlichen Eindruck, dazu ist ihr gesamter Behandlungsansatz sehr fortschrittlich und auf dem neusten stand der Medizin.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen mittelmäßigen bis schlechten Erfahrungen bin ich durch Zufall bei Frau Dr. Eghardt gelandet und bin vollkommen begeistert.
Sie ist sehr freundlich und bemüht. Außerdem wirkt sie kompetent und auch wissenschaftlich auf dem neuesten Stand. Probleme und mögliche Lösungen wurden ausführlich besprochen und vor allem anschaulich erklärt. Auch für Probleme, die andere Ärzt:innen bisher nicht ernst genommen oder ohne näheres Hinsehen auf Stress geschoben haben, hatte sie Ideen und Tipps parat. Hormonpräparate werden nicht einfach verantwortungslos und ohne Aufklärung verschrieben.

Im Übrigen ist auch das Praxisteam nett. In anderen Praxen wird manchmal versucht, mit jeder noch so kleinen Leistung möglichst viel Geld zu verdienen. Diesen Eindruck habe ich hier nicht.
Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben. :)

Endlich eine gute, vertrauenswürdige Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert