Privatpraxis Vanessa Kihm Psycholog. Psychotherapeutin
Apostelnstr. 32 - 34, Altstadt-Nord, Köln

M.Sc. Vanessa Kihm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Vanessa Kihm?

Standort: Privatpraxis Vanessa Kihm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich leide seit über 15 Jahren unter einer bipolaren Störung. Während dieser Zeit habe ich bereits mit mehreren Psychotherapeuten gearbeitet. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass es in diesem Berufsfeld auch schwarze Schafe gibt.

Frau Kihm kann ich hingegen mit bestem Gewissen empfehlen. Ihr ruhiges und sachliches Auftreten gibt mir stets ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und Ihr großartiges Einfühlungsvermögen ist ein absoluter Gewinn für mich. Ich fühle mich und meine Probleme stets verstanden und profitiere sehr von Frau Kihms Ratschlägen und Hilfestellungen.

Kurzum, ich bin sehr glücklich mittlerweile mit Frau Kihm zu arbeiten.

Ich fühle mich hier in sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Vanessa Kihm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Kihm während eines schweren Tiefs in meinem Leben kontaktiert. Aus eigener Kraft habe ich es nicht mehr geschafft. Der Schritt mir Hilfe zu holen fiel mir sehr schwer. Frau Kihm hat mir von Beginn an stets ein gutes Gefühl gegeben. Ihre freundliche und kompetente Art war genau die richtige Mischung aus Normalität und Hilfestellung, die ich brauchte. Heute geht es mir durch die professionelle Hilfe wieder gut und ich würde jeder Zeit wieder bei Frau Kihm Unterstützung suchen.

Freundliche und professionelle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Vanessa Kihm Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kihm ist eine kompetente Therapeutin, professionell und verständnisvoll. Ich bedanke mich für viele hilfreiche Anregungen.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Vanessa Kihm Psycholog. Psychotherapeutin

Wegen Depressionen habe ich mich bei Frau Kihm in Behandlung gegeben,dank ihrer empathischen,offenen Art habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt.
Feinfühlig und ruhig hat sie mir Unterstützung gegeben einen Weg aus meiner Depression zufinden .
Ich danke von ganzem Herzen.

In kompetenten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Vanessa Kihm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Kihm kennengelernt habe, denn ich fühle mich bei ihr so gut aufgehoben. Die Praxisräume sind sehr angenehm gestaltet und sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Zur Erreichbarkeit: wenn man der Praxis auf die Mailbox spricht oder eine Email hinterlässt, erfolgt immer sehr zügig ein Rückruf. Frau Kihm ist empathisch, freundlich aber auch professionell und ihre Anregungen und Impulse haben mir sehr geholfen, Dinge neu zu ordnen, was mich in meinem Leben weitergebracht hat. Ich würde Frau Kihm jederzeit weiterempfehlen.

Klare Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Vanessa Kihm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war länger auf der Suche nach einer guten Therapeutin, da mich meine Ängste im Leben sehr eingeschränkt haben. Durch die Therapie habe ich es geschafft, meinen Alltag wieder in den Griff zu bekommen und mir neue Ziele zu setzen. Bei Frau Kihm habe ich mich sehr verstanden gefühlt und es durfte auch mal gelacht werden. Ich kann diese Therapeutin nur jedem empfehlen.

Eine tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert