Hauptstr. 70, Bezirk Reinickendorf , Glienicke/Nordbahn
privatpraxis
Dr. med. Vanessa M. Schwaiberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Private Frauenarztpraxis in Glienicke/Nordbahn
Unsere Private Frauenarztpraxis befindet sich auf der Hauptstr. 70 in Glienicke/Nordbahn, zentral...

Standort: Private Frauenarztpraxis Dr. Vanessa M. Schwaiberger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Sehr gute Beratung. Hört zu. Freundlichtkeit und angenehme Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Private Frauenarztpraxis Dr. Vanessa M. Schwaiberger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Kann Frau Dr Schwaiberger nur empfehlen!
Die Anfahrt aus Berlin Mitte hat sich gelohnt.

Standort: Private Frauenarztpraxis Dr. Vanessa M. Schwaiberger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach der freundlichen Begrüßung der Arzthelferin fühlte ich mich sofort wohl, in der neuen Praxis von  Frau Dr. Schwaiberger. Die kompetente Ärztin geht auf alle Fragen und Sorgen einfühlsam und ausführlich ein. Ich komme gerne wieder.

Moderne, neue Praxis, angenehme Atmosphäre, harmonisierendes, freundliches Team und sehr gute Praxisorganisation. Die Ärztin ist sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Termine können schnell und unkompliziert Online oder telefonisch vereinbart werden. Ich bin begeistert und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ich bin seit Oktober bei Frau Dr. Schwaiberger in Behandlung. In der modernen Praxis herrscht eine sehr beruhigende Atmosphäre. Man wird von einer wirklich sehr freundlichen Arzthelferin in Empfang genommen. Frau Dr. Schwaiberger ist eine fachlich sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung,

Tolle, sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert