privatpraxis

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass dies lediglich eine Terminanfrage ist, die von uns noch bestätigt werden muss.

Mehr erfahren

in unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Gräfelfing/München!
Erfahren Sie mehr über unser Behandlungsspektrum, erhal...

* Gesichtschirurgie
* Brustchirurgie
* Intimchirurgie

Warum zu mir?

Unsere WERTE:
* Leidenschaft für Ästhetik:
Wir legen großen Wert auf harmonische und vor allem natürlich erscheinende Behandlungs- und Op...

Meine Praxis und mein Team

Die PRAXISKLINIK:
Unsere Praxisklinik befindet sich in Gräfelfing, einem beliebten Villenvorort im Südwesten von München. Abseits von der Hektik...

Sonstige Informationen über mich

MITGLIEDSCHAFTEN von Dr. Vanessa Tessmann:
- Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRAEC)
-...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxisklinik für Plastische & Ästhetische Chirugie | Dr. Hubert Stützle | Dr. Vanessa Tessmann Andere

Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Tessmann zur Botox- und Hyaluronsäure-Behandlung und immer sehr zufrieden!
Was mir besonders gefällt, ist die Natürlichkeit der Ergebnisse. Ich sehe nie „aufgespritzt“ aus, sondern einfach nur frischer und erholt. Freunde und Familie bemerkten die positive Veränderung, konnten jedoch nie genau sagen, was ich gemacht hatte, was für mich ein Zeichen für eine gelungene Behandlung ist.

Ich hatte vor Kurzem eine Oberlidstraffung bei Frau Dr. Tessmann und bin bereits jetzt überglücklich mit dem Ergebnis! Seit Langem litt ich unter Schlupflidern, die mich stets müder erscheinen ließen, als ich mich eigentlich fühlte. Das wollte ich verändern.
Bei Frau Dr. Tessmann fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben. Sie nahm sich sehr viel Zeit, um all meine Fragen zu besprechen und meine Erwartungen zu verstehen. Auch die Kosten für den Eingriff waren vollkommen in Ordnung.
Der Operation selbst verlief reibungslos, das gesamte Team war äußerst professionell und vor allem sehr einfühlsam. Auch die postoperative Betreuung verlief zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Das Beste jedoch ist das Ergebnis: Ich sehe nun deutlich wacher und frischer aus! Frau Dr. Tessmann kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für diese lebensverändernde Erfahrung!

Gerne möchte ich meine Erfahrungen teilen, nachdem ich mich einer Oberlidstraffung bei Frau Dr. Tessmann unterzogen habe. Im Vorfeld hatte ich sehr viele Fragen zur Operation. Frau Dr. Tessmann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ich wurde ausführlich beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Operation verlief reibungslos und ich war stets gut versorgt. Mit dem Ergebnis bin ich überaus glücklich und ich bin froh, dass ich diesen Eingriff habe durchführen lassen.

Ich war bei Frau Dr. Tessmann für eine Botox Behandlung. Sie hat mich ausführlich aufgeklärt und beraten und sie hat sich vor allem sehr viel Zeit genommen, was ich wirklich toll finde, weil das oft nicht selbstverständlich ist! Ich hatte viele Fragen, diese konnten alle geklärt werden. Und vor allem die ästhetische Beratung empfand ich als besonders gut und ehrlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Ich fühle mich jetzt super wohl und kann Dr. Tessmann absolut empfehlen!

Letztes Jahr hatte ich eine Brustoperation bei Dr. Vanessa Tessmann, und schon beim ersten Aufklärungsgespräch war mir klar: Sie ist die Richtige. Super freundlich und nahbar, hat sie alles detailliert und verständlich erklärt. Ich hatte lange überlegt, aber dieses Gespräch hat mir die Sicherheit gegeben, dass ich die richtige Entscheidung treffe.

Bis zur Operation hat sich das Team top um mich gekümmert. Alle meine Fragen wurden beantwortet, und ich konnte mich voll und ganz auf die Operation und das Ergebnis freuen.

Die Operation selbst lief großartig, und die Zeit danach war wirklich gut zu meistern. Ich war inzwischen drei oder vier Mal zur Nachuntersuchung da, und das Ergebnis ist einfach traumhaft. Meine Brust sieht wunderschön und natürlich aus.

Kurzum, es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Ein riesengroßes Dankeschön an Frau Dr. Tessmann und ihr Team – ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

So eine super sympathische und freundliche Ärztin! Ich war das erste Mal in der Praxis in Gräfelfing für eine Botox-Behandlung. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet, Risiken verständlich erklärt und ein individuelles Injektionsschema erstellt. Ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis und fühle mich frischer und selbstbewusster - sehe aber trotzdem natürlich aus! Freue mich schon auf den nächsten Termin!

Dr. Tessmann hat einfach einen besonderen Sinn für Ästhetik, das merkt man sofort.